Tonga- Ich find den klasse

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
gelberSchuhschrank
gut eingelebt

Tonga- Ich find den klasse

Beitrag von gelberSchuhschrank »

Hallo,

bei ebay habe ich zufällig einen Tonga bekommen. Irgendwie sieht das Ding ja nach nichts aus und wirkt unheimlich wackelig.

Aber es ist einfach nur suuuuuuper!!! Johanna steht auch total drauf und trägt es mir immer hinterher und will darin getragen werden.
Ich glaube ich habe meine Sommertrage schon gefunden. Das ist ja echt kaum Stoff.

Natürlich nicht für den Dauereinsatz geeignet, aber sie ist ja schon 14 Monate und läuft sehr viel. Aber so für unterwegs oder wenn ich mal auf Tuch keine Lust habe.

Hat wer von euch sonst noch eine Tonga? ( eigentlich DER oder DIE Tonag?)

Wo kann man da denn noch welche von kaufen? Meiner ist wohl aus Frankreich, aber wenn ich google finde ich nicht das was ich suche. Vielleicht falsche Suchbegriffe?
Ich muss das jetzt auch gleich mal mit Tragepuppe probieren. Die werden ja nur so in Netz gelege....jaaaa jetzt nicht soooo optimal, aber für Sitzkinder finde ich das klasse....
Alanna
Dipl.-SuT

Re: Tonga- Ich find den klasse

Beitrag von Alanna »

schau mal, hier gab es schonmal nen Fred dazu *klick*
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“