Sie nimmt einfach kaum zu...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Sie nimmt einfach kaum zu...
Ganz ruhig, es gibt keinen Grund jetzt sofort zuzufüttern! Ein einzelner WErt oder 2 sagt gar nichts aus. Mach weiter wechselstillen. Versuch bitte weiter, sie öfter als 8x anzulegen. Gibt es irgendwen, der Dich unterstützen kann mit den Kindern? Ruhe würde sicher helfen, ist aber natürlich mit krankem Kind schwer... Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
die unterschiedlichen werte können auch daher kommen wenn du einmal nach dem stillen wiegst und einmal vorher
Falls du zufüttern möchtest dann würd ich sie erst anlegen an beiden seiten und hinterher die flasche geben.
Falls du zufüttern möchtest dann würd ich sie erst anlegen an beiden seiten und hinterher die flasche geben.
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
- Blubberella
- ist nicht mehr wegzudenken
((()))
Du schaffst das, halte durch.
Wie hast Du in Deinem Eingangspost geschrieben? Eine wundervolle Hausgeburt nach einer schrecklichen Schwangerschaft. Ich weiß noch, wie frustriert Du warst. Alle schon entkugelt, Du immer noch schwanger. Alles tut weh, mit den 3 großen auch nicht einfach. Aber Deine Maus hat Dir damals schon gezeigt, dass Durchhalten sich lohnt und ihr hattet die schöne Hausgeburt.
Vertrau Deiner Maus, sie ist ein tolles Mädchen! Ein Wert sagt noch nichts aus.
Ich Stück Dich einfach und lese hier fleißig mit (wenn ich schon bei den Dezemberlies so still geworden bin)
Du schaffst das, halte durch.
Wie hast Du in Deinem Eingangspost geschrieben? Eine wundervolle Hausgeburt nach einer schrecklichen Schwangerschaft. Ich weiß noch, wie frustriert Du warst. Alle schon entkugelt, Du immer noch schwanger. Alles tut weh, mit den 3 großen auch nicht einfach. Aber Deine Maus hat Dir damals schon gezeigt, dass Durchhalten sich lohnt und ihr hattet die schöne Hausgeburt.
Vertrau Deiner Maus, sie ist ein tolles Mädchen! Ein Wert sagt noch nichts aus.
Ich Stück Dich einfach und lese hier fleißig mit (wenn ich schon bei den Dezemberlies so still geworden bin)
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
-
jusl
- Jusl Almighty
Liebe Prinzenmutti,Falls du zufüttern möchtest dann würd ich sie erst anlegen an beiden seiten und hinterher die flasche geben.
es gibt zahlreiche Möglichkeiten, stillfreundlich zuzufüttern, wenn Zufüttern denn notwendig oder gewünscht ist.
"Die Flasche geben", egal ob hinterher oder vorher, ist ein Rat, der die Stillbeziehung gefährdet, weil der Gebrauch künstlicher Sauger ganz erhebliche Stillprobleme verursachen kann. Dies gilt insb. wenn das Baby gerade erst frisch auf der Welt ist. Die mühselige Behandlung solcher Stillprobleme ist unser täglich Brot als Stillberaterinnen. Ich bitte hier im Stillforum entsprechend darum, von Flaschengebtipps Abstand nehmen.
Vielen Dank und LG
Julia
-
Mondenkind
- Forumsleitung
RAbaukenmama, wie geht es Euch?
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Lösche Benutzer 5283
04.02.13, 4740g, 4x Pipi, 1x Stuhl, 10x Stillen
05.02.13 4720g, 3x Pipi, 2x Stuhl, 8x stillen
06.02.13 4680g, 3x Pipi, 2x Stuhl, 10x Stillen
07.02.13,4810g, 5x Pipi, 4x Stuhl, 12x Stillen
08.02.13,4860g
Wir stillen nun dank unserer Hebi seit gestern 2x am Tag mit BES, das klappt bisher super! Sie bekommt nun bei den anderen Mahzeiten ohne das BES, pro Mahlzeit aus beiden Brüsten zwischen 80 und 140ml, habe ich gesten ab und an geschaut. Der Kampf ist wohl gewonnen, oder ein gutes Stück bis dahin getan. Es wird immer ein auf und ab sein, so wie das ganze Leben eben.
Ich sollte zuversichtlicher sein und nicht immer das schlimmste denken.
WIR SCHAFFEN DAS. Ich liebe sie so sehr das es fast schon weh tut, so schön ist es.
05.02.13 4720g, 3x Pipi, 2x Stuhl, 8x stillen
06.02.13 4680g, 3x Pipi, 2x Stuhl, 10x Stillen
07.02.13,4810g, 5x Pipi, 4x Stuhl, 12x Stillen
08.02.13,4860g
Wir stillen nun dank unserer Hebi seit gestern 2x am Tag mit BES, das klappt bisher super! Sie bekommt nun bei den anderen Mahzeiten ohne das BES, pro Mahlzeit aus beiden Brüsten zwischen 80 und 140ml, habe ich gesten ab und an geschaut. Der Kampf ist wohl gewonnen, oder ein gutes Stück bis dahin getan. Es wird immer ein auf und ab sein, so wie das ganze Leben eben.
Ich sollte zuversichtlicher sein und nicht immer das schlimmste denken.
WIR SCHAFFEN DAS. Ich liebe sie so sehr das es fast schon weh tut, so schön ist es.
- Dini
- Profi-SuTler
ich drück dir weiterhin feste die daumen1
- Blubberella
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Halte uns auf dem Laufenden!
Halte uns auf dem Laufenden!
Das Quartett ist komplett!
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Wie schön, dass es Euch besser geht!
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
- Jessi R.
Ihr schafft das!!!
Ich kann mich noch erinnern, wie verrückt ich mich gemacht habe. Das Kind ständig gewogen,..... Dann die Aussage von der KÄ, dass ich zufüttern muss, egal wie, egal, ob das Kind es möchte oder nicht.... Das kam zu einer Zeit, als ich endlich Vertrauen in meine Mini gefasst hatte
Ich kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Halte durch! Und lass dich nicht allzu sehr verrückt machen. Du machst das super und ihr schafft das!
Ich kann mich noch erinnern, wie verrückt ich mich gemacht habe. Das Kind ständig gewogen,..... Dann die Aussage von der KÄ, dass ich zufüttern muss, egal wie, egal, ob das Kind es möchte oder nicht.... Das kam zu einer Zeit, als ich endlich Vertrauen in meine Mini gefasst hatte
Ich kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Halte durch! Und lass dich nicht allzu sehr verrückt machen. Du machst das super und ihr schafft das!
Liebe Grüße von Jessi mit kleiner Tanzmaus 11/08