Didymos Lisca türkis
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Didymos Lisca türkis
Schon gesehen es gibt es auch als PTT. Ich finds blöd das die PTT jetzt extra stehen..Besonders toll die Formulierung "Es soll auch Erwachsene geben, die ein Puppentragetuch als Schal zweckentfremden." Was das wohl für welche sind.....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Silberregen
- gut eingelebt
Flixi99 hat geschrieben:Schon gesehen es gibt es auch als PTT. Ich finds blöd das die PTT jetzt extra stehen..Besonders toll die Formulierung "Es soll auch Erwachsene geben, die ein Puppentragetuch als Schal zweckentfremden." Was das wohl für welche sind.....
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
haha, das sind ja wirklich ganz aussergewöhnliche Freaks!!!
Wer wohl sowas tut???
Hihihi...
Man kann übrigens auch ganze Tragetücher als Schal zweckentfremden. Sehr gut eignen sich jene in Gr. 2 und ganz toll sind die mit Wolle.

Man kann übrigens auch ganze Tragetücher als Schal zweckentfremden. Sehr gut eignen sich jene in Gr. 2 und ganz toll sind die mit Wolle.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
- fragaria
- Profi-SuTler
Man kann übrigens auch einen Schal als Puppentragetuch zweckentfremden 
Große Hilfe, wenn die Puppe unterwegs zu heulen anfängt und nimmer aufhört, weil sie ohne Tuch nicht schlafen kann ... wieso spielt mein Kind so realistisch?
öhhhmmm ... back to topic ...
Große Hilfe, wenn die Puppe unterwegs zu heulen anfängt und nimmer aufhört, weil sie ohne Tuch nicht schlafen kann ... wieso spielt mein Kind so realistisch?
öhhhmmm ... back to topic ...
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
-
daisy
- Dipl.-SuT
Hihi, das kann ich bestätigen, hatte zur Taufe von der Maus eine petrolfarbene bluse und das grüne Lisca als Schal, so konnte ich in der Kirche auch prima unauffällig stillenValerie hat geschrieben:haha, das sind ja wirklich ganz aussergewöhnliche Freaks!!!![]()
![]()
Wer wohl sowas tut???
![]()
![]()
Hihihi...
Man kann übrigens auch ganze Tragetücher als Schal zweckentfremden. Sehr gut eignen sich jene in Gr. 2 und ganz toll sind die mit Wolle.![]()
![]()
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
- enerella
- ist gern hier dabei
Hach.... So geht es mir auch...Felice hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich das Lisca oder den blauen Pfau toller finden soll.
Eni (3/87) mit Julius (2/12) und
(04/21) ... Natural motherhood
-
jatta
Ditoenerella hat geschrieben:Hach.... So geht es mir auch...Felice hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich das Lisca oder den blauen Pfau toller finden soll.
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
echt jetzt? Ich finde ja den Pfau absolut hammerschön. Und dieses Lisca findet Ihr genauso toll? Auf den Bildern sieht es irgendwie etwas langweilig aus. Was mich neugierig macht, ist die schwerere Qualität. Wie trägt es sich nun mit superschwerem Tragling? Und wie breit ist es? Etwas breiter als die anderen Liscas? Mein Minos ist ja nur 63 cm.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
- enerella
- ist gern hier dabei
Echt? Findest du langweilig...? Ich denke, gebunden wirkt das türkis richtig, richtig schön und leuchtend? (Hat denn hier noch niemand ein Tragebild zusammengebracht???
)
63 cm ist nicht breit... Mein Lilie anthrazit hat grad mal 60... :-/ das ist mir mit meinem Tragling für den Rucksack zu schmal, wenn er die Arme drin haben soll.
63 cm ist nicht breit... Mein Lilie anthrazit hat grad mal 60... :-/ das ist mir mit meinem Tragling für den Rucksack zu schmal, wenn er die Arme drin haben soll.
Eni (3/87) mit Julius (2/12) und
(04/21) ... Natural motherhood
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Im Moment ist der Pfau etwas vorne. Aber auf längere Sicht werden wohl irgendwoher noch beide einziehen müssen.
Mit meiner großen Maus ist das ja auch sinnvoll. *einred*
Ich finde dieses Türkis sensationell. Ich sag nur "Geckos antigua" ! Und der Pfau schimmert auch toll.
Und ein Lisca mit Leinen muß ich haben.
Da fällt mir ein: Ein Stendhal-Lisca wär doch toll.........

Ich finde dieses Türkis sensationell. Ich sag nur "Geckos antigua" ! Und der Pfau schimmert auch toll.
Und ein Lisca mit Leinen muß ich haben.
Da fällt mir ein: Ein Stendhal-Lisca wär doch toll.........
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...