Oscha Winterkollektion

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Oscha Winterkollektion

Beitrag von Louise Odier »

Huhu, weiß jmd wieviel ein 6er Satori bei Oscha gekostet hat? Danke!
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

marina33 hat geschrieben:Hab SNM, abr nicht sebst gefangn, sondern vor einer lieben Freundin
Wolltest du nicht auch ein Alto? Hat´s bei dir gar nicht geklappt? War alles schon reserviert oder gab´s bei dir andere Probleme? Ich bin mal gespant auf deine Rückmelduing, wie sich das Bambus trägt. :D

Ich werd das SNM dann wahrscheinlich einfach preordern.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
murlakartam
gut eingelebt

Beitrag von murlakartam »

Louise Odier hat geschrieben:Huhu, weiß jmd wieviel ein 6er Satori bei Oscha gekostet hat? Danke!
Ohne Versand was es 99 pounds
LG
Hanna
Tochter (01.11)
Sohn (07.13)
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

Louise Odier hat geschrieben:Huhu, weiß jmd wieviel ein 6er Satori bei Oscha gekostet hat? Danke!
£99.00 ohne versandkosten, mMn
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Louise Odier hat geschrieben:
marina33 hat geschrieben:Hab SNM, abr nicht sebst gefangn, sondern vor einer lieben Freundin
Wolltest du nicht auch ein Alto? Hat´s bei dir gar nicht geklappt? War alles schon reserviert oder gab´s bei dir andere Probleme? Ich bin mal gespant auf deine Rückmelduing, wie sich das Bambus trägt. :D

Ich wollte beides. War wohl zu langsam( Aber die Seite hat prima funktioniert

jatta, ich beneide deine Freunde :lol:
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
jatta

Beitrag von jatta »

marina33 hat geschrieben:
Louise Odier hat geschrieben:

Ich wollte beides. War wohl zu langsam( Aber die Seite hat prima funktioniert

jatta, ich beneide deine Freunde :lol:
Wenn ich scharf kombiniere macht immerhin ein Tuch davon bei dir einen Zwischenstopp ;)
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Kann sein;) Du war es! Hatest du auch was für Natalia? Ich glaube, die ist gestern auch leer ausgegangen. ich hab blöderweise 2 SNM´s und kein Alto, falsch geplant :lol:
jatta

Beitrag von jatta »

Natalia hat es ja weitergegeben gehabt, sonst hatte sie selber auch kein Glück.
jatta

Beitrag von jatta »

Ich hatte 2x Alto 7, einen Alto Sling, ein Sn 7... noch ein SN hab ich aus dem Korb geschmissen, weil mit das dann doch zu krass war...diese Seite werde ich nie verstehen. Entweder kann man da in Ruhe shoppen und bekommt alles, oder man kann es gleich vergessen.
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

jatta hat geschrieben:Ich hatte 2x Alto 7, einen Alto Sling, ein Sn 7... noch ein SN hab ich aus dem Korb geschmissen, weil mit das dann doch zu krass war...diese Seite werde ich nie verstehen. Entweder kann man da in Ruhe shoppen und bekommt alles, oder man kann es gleich vergessen.
jatta, nimm nächstes Mal alles, ich finanziere es ohne wenn und aber :mrgreen: ich habe heute noch ein Alto Sling bekommen, was zu richtigen zeit an meinem PC 8)
Komischerweise kenne ich ganz viele Leute, die diesmal erfolgreich waren, es scheint so, dass entweder sind diesmal alle Tücher bei bekannten Personen gelandet oder es gab so viele davon, dass ganz viele ein abbekommen haben. es macht mir Hoffnung auf ein langes Alto
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“