Oscha Winterkollektion
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Oscha Winterkollektion
Huhu, weiß jmd wieviel ein 6er Satori bei Oscha gekostet hat? Danke!
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Wolltest du nicht auch ein Alto? Hat´s bei dir gar nicht geklappt? War alles schon reserviert oder gab´s bei dir andere Probleme? Ich bin mal gespant auf deine Rückmelduing, wie sich das Bambus trägt.marina33 hat geschrieben:Hab SNM, abr nicht sebst gefangn, sondern vor einer lieben Freundin
Ich werd das SNM dann wahrscheinlich einfach preordern.
- murlakartam
- gut eingelebt
Ohne Versand was es 99 poundsLouise Odier hat geschrieben:Huhu, weiß jmd wieviel ein 6er Satori bei Oscha gekostet hat? Danke!
LG
Hanna
Tochter (01.11)
Sohn (07.13)
Hanna
Tochter (01.11)
Sohn (07.13)
- fennek4
- ist gern hier dabei
£99.00 ohne versandkosten, mMnLouise Odier hat geschrieben:Huhu, weiß jmd wieviel ein 6er Satori bei Oscha gekostet hat? Danke!
-
marina33
- ist gern hier dabei
Ich wollte beides. War wohl zu langsam( Aber die Seite hat prima funktioniertLouise Odier hat geschrieben:Wolltest du nicht auch ein Alto? Hat´s bei dir gar nicht geklappt? War alles schon reserviert oder gab´s bei dir andere Probleme? Ich bin mal gespant auf deine Rückmelduing, wie sich das Bambus trägt.marina33 hat geschrieben:Hab SNM, abr nicht sebst gefangn, sondern vor einer lieben Freundin![]()
jatta, ich beneide deine Freunde
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
jatta
Wenn ich scharf kombiniere macht immerhin ein Tuch davon bei dir einen Zwischenstoppmarina33 hat geschrieben:Ich wollte beides. War wohl zu langsam( Aber die Seite hat prima funktioniertLouise Odier hat geschrieben:Wolltest du nicht auch ein Alto? Hat´s bei dir gar nicht geklappt? War alles schon reserviert oder gab´s bei dir andere Probleme? Ich bin mal gespant auf deine Rückmelduing, wie sich das Bambus trägt.marina33 hat geschrieben:Hab SNM, abr nicht sebst gefangn, sondern vor einer lieben Freundin![]()
jatta, ich beneide deine Freunde
-
marina33
- ist gern hier dabei
Kann sein;) Du war es! Hatest du auch was für Natalia? Ich glaube, die ist gestern auch leer ausgegangen. ich hab blöderweise 2 SNM´s und kein Alto, falsch geplant 
-
jatta
Natalia hat es ja weitergegeben gehabt, sonst hatte sie selber auch kein Glück.
-
jatta
Ich hatte 2x Alto 7, einen Alto Sling, ein Sn 7... noch ein SN hab ich aus dem Korb geschmissen, weil mit das dann doch zu krass war...diese Seite werde ich nie verstehen. Entweder kann man da in Ruhe shoppen und bekommt alles, oder man kann es gleich vergessen.
-
marina33
- ist gern hier dabei
jatta, nimm nächstes Mal alles, ich finanziere es ohne wenn und aberjatta hat geschrieben:Ich hatte 2x Alto 7, einen Alto Sling, ein Sn 7... noch ein SN hab ich aus dem Korb geschmissen, weil mit das dann doch zu krass war...diese Seite werde ich nie verstehen. Entweder kann man da in Ruhe shoppen und bekommt alles, oder man kann es gleich vergessen.
Komischerweise kenne ich ganz viele Leute, die diesmal erfolgreich waren, es scheint so, dass entweder sind diesmal alle Tücher bei bekannten Personen gelandet oder es gab so viele davon, dass ganz viele ein abbekommen haben. es macht mir Hoffnung auf ein langes Alto