Am liebsten hätte ich es noch kürzer auch,aber man kann ja nicht alles haben.
Ringelblume
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Ringelblume
Ich muß mal für dieses tolle TT Werbung machen,es ist so schön.Ich finde es ist eine Spur dicker als das Klatschmohn.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Schön dass es Dir so gut gefällt. Schließlich hast Du ja doch lange mit Dir gerungen, bis Du zugeschlagen hast! Oder?
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Nein ich hab es ertauscht,und freu mich deswegen umso mehr.Tienchen75 hat geschrieben:Schön dass es Dir so gut gefällt. Schließlich hast Du ja doch lange mit Dir gerungen, bis Du zugeschlagen hast! Oder?
Aber ich wollt mir voher oft eines bestellen.
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Gute Entscheidung!Amhran hat geschrieben:So, jetzt ist es passiert, meines ist unterwegs
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Gut einmal noch!
Es ist so ein tolles TT,jeder der meint es könnte zu dünn sein.Probiert es einfach aus.
Ich war Heute 2 Stunden durchgehend spazieren damit,und mir tut nichts weh.Ich liebe es,vieleicht kommt später dann noch ein draußen Bild.
Zum vergleich mit dem Klatschmohn geht das nicht.
Es ist so ein tolles TT,jeder der meint es könnte zu dünn sein.Probiert es einfach aus.
Ich war Heute 2 Stunden durchgehend spazieren damit,und mir tut nichts weh.Ich liebe es,vieleicht kommt später dann noch ein draußen Bild.
Zum vergleich mit dem Klatschmohn geht das nicht.
- June
- Dipl.-SuT
*hochkram*
Ich muss mal was über mein Ringelblümchen schreiben *schwärmmodusan*. Ich habe meins im März 2011 erstanden, nachdem ich laaaaaaange damit geliebäugelt habe. Als das Tuch dann ankam, war ich schrecklich enttäuscht... Die Bilder auf der DD Website hatten wenig mit dem zu tun, was da im Karton lag. Ich wollte es erst gar nicht binden und habe lange überlegt, ob ich es zurückschicke. Ich habe es behalten und bin darüber sehr froh, denn aus der größten Enttäuschung wurde die größte Überraschung. Ich habe kein reines BW-Tuch, das annähernd so kuschelig ist. Und die Farben sind, wenn auch sehr anders als auf den Bildern, einfach schön und harmonisch. Darüber hinaus ist es, obwohl so dünn, erstaunlich brockentauglich. Als DH mit 12kg-Kind gar kein Problem. Hach, ich liebe sie, meine Sommerblume *schwärmmodusaus*.
Ich muss mal was über mein Ringelblümchen schreiben *schwärmmodusan*. Ich habe meins im März 2011 erstanden, nachdem ich laaaaaaange damit geliebäugelt habe. Als das Tuch dann ankam, war ich schrecklich enttäuscht... Die Bilder auf der DD Website hatten wenig mit dem zu tun, was da im Karton lag. Ich wollte es erst gar nicht binden und habe lange überlegt, ob ich es zurückschicke. Ich habe es behalten und bin darüber sehr froh, denn aus der größten Enttäuschung wurde die größte Überraschung. Ich habe kein reines BW-Tuch, das annähernd so kuschelig ist. Und die Farben sind, wenn auch sehr anders als auf den Bildern, einfach schön und harmonisch. Darüber hinaus ist es, obwohl so dünn, erstaunlich brockentauglich. Als DH mit 12kg-Kind gar kein Problem. Hach, ich liebe sie, meine Sommerblume *schwärmmodusaus*.
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
stimmt, das ist eins der kuschligsten Tücher überhaupt! 
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
Lilia87
- ist gern hier dabei
Möchte mich gerne mal mit ner Frage anhängen: Ich könnte einen Sling aus Ringelblume erstehen und finde das Tuch sooo schön. Aber weil es so dünn ist,bin ich etwas unschlüssig bzgl. der Brockentauglichkeit. Mein Sohn ist schon 14 Monate alt und wiegt ca. 11 kg und ich möchte ihn ja schon noch gerne lange damit tragen können. Was meint ihr?
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Als Tuch bindet es sich sehr gut, es ist anschmiegsam und man kann sehr präzise damit binden. Aber so richtig brockentauglich ist es nicht, ich finde es hat schon eine Gewichtsgrenze. Bei mir war das so bei 9 oder 10 kg.