"Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" - Unser Schlafverbesserungsmotto
Unser Schlafprotokoll:
19.15Uhr: Gestillt, aber er war nicht müde. Um 19.35 Uhr nochmal ins Bett gebracht.
19.45 Uhr: Eingeschlafen, er hat zehn Minuten gebraucht, um einzuschlafen, normal sind zwei bis fünf.
21.15 Uhr: Erstes Aufwachen, gestillt bis 21.24 Uhr, als die Nuckelphase begann, habe ich ihn abgedockt und ins Beistellbettchen gelegt.
21.42 Uhr: Kurz aufgeschreckt, aber er hat schnell weiter geschlafen.
22.31 Uhr bis 23 Uhr: Er wurde wach, schlief nicht im Bett ein, rumgetragen, schlief für 5 Minuten, mein Mann trug ihn weiter, schlief mit ihm auf der Couch ein und um 23 Uhr war er immer noch wach, da habe ich dann gestillt und dann, triumphierendes Haha bis
1.44 Uhr gestillt, er schläft nach fünf bis acht Minuten weiter.
4.18 Uhr gestillt, bis 4.27 Uhr.
6.16 Uhr, ich denke mal gestillt...
6.57 Uhr, keine Ahnung, was da war???
7.22 Uhr aufgwacht.
Wachphasen ACHT
längste Schlafperiode 2h44min.
Letzte Nacht:
Eingeschlafen um 19.25 Uhr
Aufgewacht um 20.15 Uhr, fünf Minuten wach, durch auf den Arm nehmen beruhigt, im Bett eingeschlafen
Um 21.26 Uhr gestillt
Um 22.55 Uhr gestillt (Und das ist auch so ein Problem, er wird seit einer Woche immer dann wach, wenn ich gerade eingeschlafen bin.)
Wach um 2.30 Uhr, mein Mann und ich glauben beide, dass er eingeschlafen ist, sobald sein Kopf mein Kissen berührt hat, also ohne Stillen
4.30 Uhr gestillt
6 Uhr kurz aufgewacht
7 Uhr gestillt und ganz "aufgestanden"
Erfolge:
Längste Schlafphase in jeder Nacht länger, diesmal aber "nur" 3h30min.
Stillabstände länger, wahrscheinlich 5h30min, evtl. aber auch nur 3h30min
Eigentlich total selten gestillt
Da will ich hin:
- Immer noch das 1.Problem: Die schlechte Schlafphase zwischen 19.30 und 23 Uhr sollte besser werden.
- Wenn die beiden Aufwachzeiten ohne Stillen (2.30 Uhr und 6 Uhr diese Nacht) wegfallen würden, wäre es perfekt.
@ littlesis: Herzlich willkommen hier...
@ mirabelle: Kommen neue Zähne???
Liebe Grüße und einen schönen Tag