durchschlafen

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

liebestattangst
Herzlich Willkommen

Re: durchschlafen

Beitrag von liebestattangst »

Siijay hat geschrieben:Also nicht Schlafmangel? Na, das ist doch schon mal gut :)
Dann solltest du vielleicht mal deine Ernährung optimieren. Kennst du Stillkugeln?
nein
Liebe das was du mit dem Herzen spürst und nicht das was du mit den Augen siehst
liebestattangst
Herzlich Willkommen

danke für eure Antworten, ich habe mehrere Kinder, da sieht es schlecht aus mit Pausen...
Liebe das was du mit dem Herzen spürst und nicht das was du mit den Augen siehst
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

Okay, bei mehreren Kindern sind Pausen dann wahrscheinlich schon schwerer durchzuführen, dann würde ich den Nachtschlaf so optimal wie nur möglich nutzen/gestalten.
Kind mit im FB, NICHT auf die Uhr schauen, wenn Kind nachts kommt und dann versuchen weiterzudösen.
Viel Durchhaltevermögen!
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
liebestattangst
Herzlich Willkommen

ist bei mir so ähnlich
sflia
hat viel zu erzählen

Beitrag von sflia »

Hallo
ich lese eigentlich nur so still mit...ich habe aber das gleiche Problem...durchschlafen kommt bei uns nicht vor, eher x-mal stillen nachts. bei allen anderen scheint es besser zu klappen. Deshalb muss ich hier manchmal lesen, damit ich weiß, dass mein Kind normal ist ;-) Dann kommen aber doch manchmal die Selbstzweifel. Soll man was anders machen? Nicht immer sofort stillen? Nachts mal Wasser füttern, Familienbett abschaffen und und und...aber bisher habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben dass es irgendwann von alleine besser wird :D
Sylvie mit dem Hasenmann 7/12, dem kleinen Mausemädchen 10/15 und dem Mausebaby 5/20
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“