Oscha Winterkollektion

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Re: Oscha Winterkollektion

Beitrag von Valerie »

Mir haben bisher die Raven-Tragebilder auch nicht so gefallen. Für mich ist schwarz nicht wirklich passend zu Babys und Kleinkindern. Ich find's zu düster.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Schade, dass es nicht ist, was du dir erhofft hast. Ich träume ja noch hoffnungslos davon und bin daher trotzdem gespannt auf deine Bilder.
LG Brombeere
Novalia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Novalia »

Brombeere hat geschrieben:Schade, dass es nicht ist, was du dir erhofft hast. Ich träume ja noch hoffnungslos davon und bin daher trotzdem gespannt auf deine Bilder.

Das möche ich (genauso hoffnungslos :roll: ) unterschreiben. Über Tragebilder würd ich mich sehr freuen :)
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
Melly482

Beitrag von Melly482 »

fennek4 hat geschrieben:also heute kam der NV Raven hier an. ein großes WOOW war das leider nicht, ist aber recht gut anzufassen und wird mit der zeit bestimmt schön weich... ich liebe leinen! das ist ein großer pluspunkt.

das muster an sich ist schwierig... von den vielen fotos im netz, wo ich ja in der wartezeit danach ganz hungrig war, sind es wirklich nur einzelne, wo ich sage, ja hier passt das tuch super! und so bin ich noch sehr unsicher, ob das tuch uns passen wird :oops: muster schwierig, farbe schwierig....

bilder mache ich mal bald...
Ich denke, auch wenn es dir dauerhaft NICHT gefallen sollte, drauf sitzenbleiben wirst du sicherlich nicht ;) da würden sehr viele laut HIER schreien, ich selber würde wahrscheinlich dabei noch hüpfen und winken oder so :lol:
Bild
Bild
jatta

Beitrag von jatta »

Ich muss auch wirklich sagen - so enttäuscht ich bei den letzten beiden Tüchern war, dass ich sie nicht bekommen habe, desto froher bin ich nun. Ich liebe dunkle Tücher und gefaltet auf dem Stapel sieht das Raven unglaublich schön aus. Aber irgendwie springt jetzt der Funke bei den Tragebildern nicht so über. Und genauso bei den Rosen Nova - hier stimmt einfach das rot nicht. Bei einem caprica rot würde ich jetzt noch vor Wut schäumen, aber das hier ist ja eher koralle und das geht gar nicht.
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

oh. das tuch ist schön und edel, nur tragen kann es nicht jede....die Leigh, das model von oscha, sie kann das gut tragen zbsp. ist halt sehr anspruchsvoll, der Raven.....
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Ich finde gerade das Rot von Nova auf den Vergleichsbildern mit Ember schön. Noch schöner wie Ember. Besser gesagt, würde eher zu mir passen als Ember. Ich hoffe, ich finde meine Rosen. Hat bisjetzt bei allen Tüchern funktioniert :lol:
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

fennek4 hat geschrieben:oh. das tuch ist schön und edel, nur tragen kann es nicht jede....die Leigh, das model von oscha, sie kann das gut tragen zbsp. ist halt sehr anspruchsvoll, der Raven.....
Ja, ich finde alle Nouveaus erfordern irgendwie Stil. Aber zeig es uns, wir überzeugen dich, dass es dir wunderbar steht!
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Melly482

Beitrag von Melly482 »

Ich finde beim Raven die Tragebilder von Tamsin (bzw angelicfruitcake, glaub ich) am Schönsten... für mich ist das ein "Metal-Tuch", genauso wie der Hanfpfau oder die Braids Obsidian :D Ich selber hab zwar furchtbar gern bunte Bonbonfarben, hab aber mit dem Pfau damals meine Vorliebe für solche Tücher entdeckt, je nach Laune halt. Im Moment hab ich wieder mal so ne Folkmetalphase, da trag ich gern schwarz, und Obsidian funktioniert dazu hervorragend, auch wenn ich blass bin und rotes Haar hab :mrgreen: Raven wär die perfekte Ergänzung, weil es soviel edler ist :mrgreen:
Bild
Bild
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

fennek, ich stell es mir eigentlich echt hübsch an euch vor. Besonders mit der hellen Seite nach außen, glaube ich.

Ich finds grad witzig, was man da immer so sieht. :lol: Ich habe weder eine Begeisterung für Metal noch halte ich mich für eine Stil-Ikone, aber ich find Raven trotzdem super. Ich mag bisher sogar die Tragebilder lieber als Liegefotos. :)
Und ja Melly, die Bilder von T sind toll, aber sie hat wahrscheinlich einfach nur Tücher, die toll zu ihr passen.

Dafür mag ich Nova nicht so, ich habe das Ember/Caprica-Rot einfach lieber.
LG Brombeere
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“