Neueste Errungenschaften ;-)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Monstera
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Neueste Errungenschaften ;-)

Beitrag von Monstera »

Albert gab es hier auch zu Weihnachten.

Sehr hübsches Teil :mrgreen:
Bild
ennasu

Beitrag von ennasu »

Da ich die Pop In für uns wiederentdeckt habe, sind hier 3 neue noch zum Bestand dazu gekommen.
Und meine geliebtem Flip Organic nochmal aufgestockt.
:D
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Lösche Benutzer 11664

Beitrag von Lösche Benutzer 11664 »

Ja, die Pop In habe ich jetzt erst überhaupt entdeckt, hab mir die Affen, die Schildkröten und eine blaue bestellt. Alle in Bambus, ich bin echt begeistert, die hält bei uns länger als die BG organic.
Mirimama
Dipl.-SuT

Re: AW: Neueste Errungenschaften ;-)

Beitrag von Mirimama »

Oh ja, die PopIns haben wir auch wiederentdeckt!:-D Als er noch kleiner war, fand ich die so dick, aber jetzt sind sie perfekt. Wir haben jetzt die beiden Schildkröten, die Eulen und eine lilane. Die sehen auch sooo toll aus! Diese Farben! Ansonsten stocken wir gerade nochmal total auf und haben gerade viele neue Windeln geordert und z.T. schon gekriegt. Wir wollten einfach mal wieder mehr haben, damit man nicht ständig keine mehr hat, weil alle in der Wäsche sind, und plötzlich muss man dann doch wieder auf www zurückgreifen. Kennt ihr das Problem auch? Im Laufe der Zeit haben sich einfach so Lieblinge herauskristallisiert. Manche haben wir quasi nie benutzt und unsere Lieblingswindeln waren dann plötzlich zu wenig. Zwei OBFs hatten wir auch, sind mir aber nicht ans Herz gewachsen. Ist jetzt alles in die KK gewandert. Stattdessen ham wir auch nochmal ordentlich Fuzzis nachgeordert. Die find ich im Augenblick einfach super! Total dünn, einfach zu handhaben und zwar schlicht, aber dennoch sehr schön! Und die Wale und Erdbeeren sehen auch echt toll aus! Ich glaub, ich hab irgendwo ein Bild.
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Bild
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Die Farben sind in echt natürlich noch viel leuchtender!:-D Und apropos leuchtend: Einziehen durfte auch noch eine traumhafte edle Goodmama One in schwarz mit einem Innenleben aus pinkrotem Minkee. Soooo schön!
Smaragd
ist gern hier dabei

Beitrag von Smaragd »

Oh, ich glaub wir brauchen auch mal neue. Wo ich deine bunten so sehe, muss ich mir eingestehen, dass ich mir unsere Prints schon sattgesehen habe. :?
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Ja, nicht wahr? So ging es mir auch. Ich merk das jetzt auch im Vergleich: Manche Windeln waren mal meine absoluten Lieblingswindeln und nun find ich die gar nich mehr sooo toll. Dafür die Neuen!:-D Hach! U d wir genießen einfach die Vielfalt und die Menge. Im Augenblick sind wir z.B. im Urlaub und müssen so selten waschen, weil wir einfach so viele haben momentan.
ennasu

Beitrag von ennasu »

1 von 2en
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Umamilicious
hat viel zu erzählen

Beitrag von Umamilicious »

Was ist das für eine?
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“