Ich soll zufüttern! :(

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Tabalina
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ich soll zufüttern! :(

Beitrag von Tabalina »

Hch *schnüff* na, dann genieß jetzt die Stillzeit und dein Baby
Liebe Grüße, Michaela

Bild BildBild
Liliyana
gut eingelebt

Beitrag von Liliyana »

Huhu,

ich möchte kurz nochmal erzählen wie es uns nun ergangen ist.
Wir waren vor ner Woche bei der U5 und was soll ich sagen.
Ich fühlte mich, als die KiA-Helferin ihn wog und er nur 6660g wog, einfach nur noch schlecht und ich hätte heulen können, eigentlich standen die Tränen direkt vor der Tür...
Als der Arzt dann kam und fragte wie er sich entwickelt was er so macht und so, meinte er zu meinen Bedenken und der Reaktion und Empfehlung der KiÄ vond er U4, daß er absolut überhaupt keinen Grund sieht sich Sorgen zu machen.
Er sagte ich solle mich nich verrückt machen und der Kleine ist scheinbar einfach zart.

Was soll ich sagen?
Der Arzt ist perfekt für uns, unterstützt days lange stillen und BLW findet er auch gut.
Seine Worte dazu, daß der Kleine schon Banane in die Hand gedrückt bekam und auch schon gegessn hat "Nur nicht zwingen, Essen soll Spaß machen".

So und ich fühle mich richtig gut und ich bin so froh über Eure Hilfe und den Zuspruch.
Ohne Euch hätte ich wohl oder übel die Flasche gegeben und hätte vielleicht sogar schon abgestillt.
Nun stillen wir immernoch und ich mache mich nicht mehr fertig!

DAnke Ihr Lieben!!! :D
Alles liebe Liliyana + Babymaus(Fröschlein) 10.09.2012, geliebt, gestillt, getragen, und familiengbettet + Bauchmaus inside (09/2015)
Bild
Bild

Bitte klicken, damit mein Mann auch seine Trage erhält!
jusl
Jusl Almighty

Beitrag von jusl »

Freut mich sehr, vielen Dank für Dein Update. :D Die Zunahme ist mit rund 100g/Woche aber auch "hart nach Zahlen beurteilt" total im Rahmen. Wirklich sehr erfreulich!

LG und alles Gute weiterhin
Julia
Antworten

Zurück zu „Stillforum“