Der Stoffi-Plauderthread

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
sweet-cherry-13
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Der Stoffi-Plauderthread

Beitrag von sweet-cherry-13 »

... hier noch eine Stimme für Bambus direkt auf der Haut. Alles andere, auch nasse BW wird nicht vertragen, wenn sie dauerhaft am Po bleibt. (Also gerade nachts)
Nach Benutzung der Stay-Dry-Einlagen hat Madamchen regulär einen schönen roten Erdbeerpo.
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
Seelentattoo
Profi-SuTler

Beitrag von Seelentattoo »

Ich hab mir ja mal aus Neugier ne totsbots V3 bestellt und nachdem die jetzt gewaschen war, hab ich sie dem Racker angezogen...und was soll ich sagen...pickelchen und rot, aber nicht der Popo, sondern wo Oberschenkel auf den schambereich kommt, der Hoden ist etwas gerötet und halt der schambereich.
Ihn scheint es nicht zu stören, er kratzt nicht beim windelwechseln. Das war vorgestern und nun hat er nach der Nacht in bamboozles dasselbe Spiel... :roll:

Ich werd wohl auch mal eine Nacht in www machen. Muss ich aber erst mal besorgen, hab ja seit 2 Monaten keine mehr hier...
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
Jägerin
Profi-SuTler

Beitrag von Jägerin »

Ich werde es auf jeden Fall weiter probieren, habe nur noch 2 WWW´s... :lol:
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
miezikatzi

Beitrag von miezikatzi »

Jägerin hat geschrieben:
miezikatzi hat geschrieben: Ich schmeiße hier auch noch mal meine Frage in die Runde: Weiß jemand, wo ich gDiapers bekomme, die ich nicht mit einer Kreditkarte bezahlen müsste? Selbige ist in diesem Haushalt nicht vorhanden.
Ich hätte eine gDiaper in medium. Wollte sowieso demnächst ein paar Windeln in die KK stellen. Wenn du Interesse hast, reserviere ich sie dir :D
Uiuiuiuiui, dein Post ist mir ja gänzlich durch die Lappen gegangen. Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt reagiere und Interesse bekunde. Die KK-Freischaltung ist bei mir noch nicht erfolgt (ich sollte wohl mal mehr schreiben und nicht immer nur lesen :oops: ). Solltest du die gDiaper noch haben, ist es dann möglich, auch außerhalb der KK zusammenzufinden? Das wäre großartig!
Jägerin
Profi-SuTler

Beitrag von Jägerin »

miezikatzi hat geschrieben:
Jägerin hat geschrieben:
miezikatzi hat geschrieben: Ich schmeiße hier auch noch mal meine Frage in die Runde: Weiß jemand, wo ich gDiapers bekomme, die ich nicht mit einer Kreditkarte bezahlen müsste? Selbige ist in diesem Haushalt nicht vorhanden.
Ich hätte eine gDiaper in medium. Wollte sowieso demnächst ein paar Windeln in die KK stellen. Wenn du Interesse hast, reserviere ich sie dir :D
Uiuiuiuiui, dein Post ist mir ja gänzlich durch die Lappen gegangen. Bitte entschuldige, dass ich erst jetzt reagiere und Interesse bekunde. Die KK-Freischaltung ist bei mir noch nicht erfolgt (ich sollte wohl mal mehr schreiben und nicht immer nur lesen :oops: ). Solltest du die gDiaper noch haben, ist es dann möglich, auch außerhalb der KK zusammenzufinden? Das wäre großartig!
Oh, keine Ahnung, wie wir das dann regeln können, ohne gegen die Forenregeln zu verstoßen. Wieviele Beiträge braucht man noch gleich?
LG
Jägerin
Profi-SuTler

Beitrag von Jägerin »

Du brauchst doch nur noch 6 Beiträge :wink:
LG
JuliaK1982
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von JuliaK1982 »

Ich habe heute mal die HuDa ausprobiert und finde sie toll :-) Ganz weich und lässt sich super anlegen trotz Extrem-Zappel-Kind. Nur die Schlüpf-Überhose ist leider noch bissl weit an den Beinen.
Hat jemand ne Idee, was ich da sonst noch drüber ziehen kann für nachts (mein Sohn ist Bauchschläfer - sollte also nicht noch ein Klettverschluß vorne sein.)?
Julia (01/1982) mit Mina (04/09) und Moritz (05/12) und Linus (12/16)
miezikatzi

Beitrag von miezikatzi »

Jägerin hat geschrieben:Du brauchst doch nur noch 6 Beiträge :wink:
Ach, siehste mal, dann werde ich die wohl mal ganz fix beitragen, die fehlenden Beiträge, und schon können wir uns in der KK treffen. Toll, da freu ich mich doch sehr :D
bettibeutlin
gehört zum Inventar

Beitrag von bettibeutlin »

JuliaK1982 hat geschrieben:Ich habe heute mal die HuDa ausprobiert und finde sie toll :-) Ganz weich und lässt sich super anlegen trotz Extrem-Zappel-Kind. Nur die Schlüpf-Überhose ist leider noch bissl weit an den Beinen.
Hat jemand ne Idee, was ich da sonst noch drüber ziehen kann für nachts (mein Sohn ist Bauchschläfer - sollte also nicht noch ein Klettverschluß vorne sein.)?

von motherease die air flow bzw. die Popolini vento werden seitlich mit Druckknöpfen geschlossen.
Außerdem sind die ziemlich groß geschnitten, sodass auch eine Windel mit mehreren Zusatzeinlagen gut reinpasst.
Liebe Grüße von bettibeutlin

mit dem Charmeur (12/2011), Mogli (12/2013) und die Schnucke (11/2017)
ninanixe
Dipl.-SuT

Beitrag von ninanixe »

Sagt mal, kann mir jemand den Unterschied zwischen den TotsBots Überhosen erklären?
Es gibt das FlexiWrap und die Rainbow ÜH.
Ich möchte gerne nachts mit Stoffis wickeln und würde gerne auf die Flexitots umsteigen mit ÜH und vielleicht Einlagen zusätzlich.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“