Hilfe beim Sling, bitte...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Monza
- hat viel zu erzählen
Re: Hilfe beim Sling, bitte...
Ich häng mich auch mal dran
Würde mich auch sehr über die Anleitung freuen 
- francois
- ist gern hier dabei
Und auch ich freue mich über deine Anleitung 
-
Veilchen78
- Herzlich Willkommen
Ich hätte die Anleitung auch gern! bitte!!!
- MaareMum
- Dipl.-SuT
Re: AW: Hilfe beim Sling, bitte...
Warteschlange für Anleitung: Ich bitte auch.
Bisher bekomme ich mit sling leider immer Rückenschmerzen und hoffe da auf ne Lösung.
***kurz und knapp vom Handy***
Bisher bekomme ich mit sling leider immer Rückenschmerzen und hoffe da auf ne Lösung.
***kurz und knapp vom Handy***
Gruß, MaareMum
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
- nouveau
- gut eingelebt
Hallo,
ich würde mich auch sehr über die Anleitung freuen. Ich bekomme es einfach nicht hin den Mäuserich so zu "beuteln", dass ich mich traue, meine Hand von seinem Poppes zu nehmen.
Danke
ich würde mich auch sehr über die Anleitung freuen. Ich bekomme es einfach nicht hin den Mäuserich so zu "beuteln", dass ich mich traue, meine Hand von seinem Poppes zu nehmen.
Danke
nouveau mit Mäuserich (10/2012)
gestillt, getragen, familiengebettet und über alles geliebt
Ich bin mit iPhone/iPad unterwegs und habe meist nur eine Hand frei
Rechtschreibfehler bitte großzügig ignorieren
gestillt, getragen, familiengebettet und über alles geliebt
Ich bin mit iPhone/iPad unterwegs und habe meist nur eine Hand frei
Rechtschreibfehler bitte großzügig ignorieren
-
LottesMama
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe heute meinen ersten Sling bekommen und mir auch schon alle möglichen Anleitungen bei you Tube angeschaut. Eine Fragen sind trotzdem offen geblieben, würde mich sehr über die PDF freuen!
Liebe Grüße,
Rike
Liebe Grüße,
Rike
Große Schwester, 22.07.12
Kleiner Bruder, 12.10.14
Kleiner Bruder, 12.10.14
-
Meikesch
- hat viel zu erzählen
Oh...falls die Anleitung noch verschickt wird, hätte ich auch gerne eine! Hab heute meinen Ring Sling bekommen, ausprobiert und für "komplizierter als gedacht" empfunden! War zwar mit Baby im Sling und Hund an der Leine ne gute Stunde draußen, hatte aber das Gefühl das sitzt alles nicht so richtig. Außerdem fand Herr Baby das irgendwann doof und hat sich durchgestreckt....kann er dabei nicht unten aus dem Sling rutschen?
Wir üben morgen weiter
Wir üben morgen weiter
Meikesch
www.kater-paule.de
www.facebook.de/katerpaulede
mit vier Männern daheim (Dezemberkind 2012, Novemberbaby 2014, Papa und Hund)
www.kater-paule.de
www.facebook.de/katerpaulede
mit vier Männern daheim (Dezemberkind 2012, Novemberbaby 2014, Papa und Hund)
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Hilfe beim Sling, bitte...
oh...ich hätte auch gern die Anleitung 
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
-
Lösche Benutzer 10826
Ich hätte auch gerne die Anleitung. Komme mit meinem sling auch nicht so gut zurecht...
-
Lilia87
- ist gern hier dabei
Darf ich mich auch noch ranhängen, zum Einen schon mal vorsorglich um diese sagenumwobene Anleitung bitten und zum Anderen gleich noch "doofe Fragen" loswerden:
Mein Sohn ist jetzt 14 Monate und will immer "gra", also auf den Arm und zuschauen, was ich mache. Daher überlege ich mir, doch noch einen Sling anzuschaffen (auch im Hinblick auf folgende Geschwisterchen sicher praktisch). Lohnt sich der denn noch bei so "großen" Kindern (er wiegt knapp 11 kg)? Wenn ja, ich bin vom Angebot vollkommen überfordert. Worauf soll ich achten? Könnt ihr mir was empfehlen?
Danke im Voraus schonmal!
(achja, als Ergänzung: Wir sind sehr trageerfahren mit seit Geburt mehreren Stunden am Tag, allerdings im elastischen Tragetuch (ich weiß inzwischen, nicht ganz ideal), Marsupi plus, welche ich immer noch liebe, auch wenn sie hier nicht so beliebt ist, und später Beco, und keinem "normalen" Tragetuch, deswegen ist es alles Neuland für mich. Daher wäre eine idiotensichere Erklärung sehr hilfreich!)
Mein Sohn ist jetzt 14 Monate und will immer "gra", also auf den Arm und zuschauen, was ich mache. Daher überlege ich mir, doch noch einen Sling anzuschaffen (auch im Hinblick auf folgende Geschwisterchen sicher praktisch). Lohnt sich der denn noch bei so "großen" Kindern (er wiegt knapp 11 kg)? Wenn ja, ich bin vom Angebot vollkommen überfordert. Worauf soll ich achten? Könnt ihr mir was empfehlen?
Danke im Voraus schonmal!
(achja, als Ergänzung: Wir sind sehr trageerfahren mit seit Geburt mehreren Stunden am Tag, allerdings im elastischen Tragetuch (ich weiß inzwischen, nicht ganz ideal), Marsupi plus, welche ich immer noch liebe, auch wenn sie hier nicht so beliebt ist, und später Beco, und keinem "normalen" Tragetuch, deswegen ist es alles Neuland für mich. Daher wäre eine idiotensichere Erklärung sehr hilfreich!)