haha, sehr gut!
Ich bin immer noch mit dem Handy on, deshalb konnte ich das noch nicht verlinken...
Eigendlich ist ja damit schon fast alles gesagt Die Zusammenfassung folgt...
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht. Schandmaul
"Lustigerweise" habe ich heute eine Mama in der Beratung, die sich Ergo und NG-Einsatz gekauft hat und damit unzufrieden ist
Mal hören, ob die hinterher vielleicht sauer auf Ökotest ist
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Ui, so eine Beratung hatte ich neulich auch. Das Dumme ist, dass es gar nicht so leicht ist, den NG-Einsatz so anzuwenden, dass ein optimaler Sitz dabei heraus kommt. Wenn man weiß, wie, ist es nämlich tatsächlich gar nicht übel.
Tstststs, das ist aber schade, dass die einfach den alten Artikel genommen haben...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Meine Beratungsmama hatte doch nix mit Okotest, aber sie hat Känguru binden gelernt.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)