Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Mohnblume hat geschrieben:sind die nicht geil?
vom columbia hab ich 6 Meter bestellt - wird ein schöner Sling und ein 5er
denke aber fast dass mir das verde loden noch besser gefallen wird...
mein azul pacifico wird dann wahrsch wieder ausziehen dürfen
--------------------
sent from mobile
Dank deinem Tip habe ich das ja nun auch bestellt, aber nun grübel ich....
Was ist denn verde loden für eine farbe???
LG
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
Ich klink mich mal ein, da hier wohl die Girasol-Experten sind: es gibt bei Mein Tragling ja das Northern Lights als Kreuzkörper und als Diamantkörper. Welches von den beiden wäre denn als Tuch für den einfachen Rucksack schöner und warum?
Und wie unterscheiden sich von den Trageeigenschaften her die Girasol Rainbow Tücher - oder ist das bei denen wirklich nur die Optik?
DK oder KK ist echt Geschmacksache!
ich finde, DK ist weicher "out of the box", bei schweren Kindern gibt es aber einen tick mehr nach als KK.
Mir persönlich gefällt KK von der Optik auch besser, besonders bei streifentüchern. Ist aber rein subjektiv
--------------------
sent from mobile
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Ich hab gestern mein Amitola sombra rosado bekommen, das ist fast noch schöner als das Amitola.
Ich muß Felice recht geben, ich finde die DK für große Traglinge auch nicht mehr gut geeignet, aber ein neues Leichtgewicht ist ja grade unterwegs
Das darf dann in mein einzig verbliebenes DK Sustain.bow.
hat jemand das Nr. 25 und kann ungefähr sagen, wie es sich trägt? Ich suche ein weiches, anfängergeeignetes Rucksacktuch. Das Tuch ist ab März wieder verfügbar und ich liebe die Farben...
Danke schon mal!
Beste Grüße von M.,
Mama von H. * 08.08.2012 und H. *06.06.16