Super schlechte Orga, dass nirgends vorher bekannt gegeben wird, dass einer der Hauptredner nicht auftritt
Wer geht am Sonntag zur Roadshow nach Frankfurt (Hüther)?
Moderator: Marla84
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Wer geht am Sonntag zur Roadshow nach Frankfurt (Hüther)
Nachdem Herr Hauser die Leute begrüßt hat und bekannt gegeben hat, dass Herr Hüther heute pausiert, sind meine Freundin und ich wieder rausgegangen und nach Hause gefahren. Die Karten konnten wir zum Glück noch an zwei Damen verkaufen die etwas verspätet eintrafen.
Super schlechte Orga, dass nirgends vorher bekannt gegeben wird, dass einer der Hauptredner nicht auftritt
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Oh, schade 
Ihr seid dann gar nicht rein ?
Frau Rasfeld und die Kids hätte ich allerdings auch gern gehört.
Hier ging heute gar nix außer brechen und schlapp auf der Couch hängen :/
Ihr seid dann gar nicht rein ?
Frau Rasfeld und die Kids hätte ich allerdings auch gern gehört.
Hier ging heute gar nix außer brechen und schlapp auf der Couch hängen :/
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir waren drinne und sind nach 5 min wieder raus. Wir sind halt hauptsächlich wegen Hüther hin und dann ists halt doof wenn der nicht dabei ist.
Die Anderen hätten wir uns gerne auch angehört, aber eben nicht nur. Und so konnten zwei andere Interessierte rein, die sonst keine Karte mehr bekommen hätten.
Die Anderen hätten wir uns gerne auch angehört, aber eben nicht nur. Und so konnten zwei andere Interessierte rein, die sonst keine Karte mehr bekommen hätten.
- awa
- alter SuT-Hase
Na, da bin ich ja froh, dass ich mir die Anreise gespart habe.
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Hab gehört, es wäre ziemlich gut gewesen. OK, ich hab Hüther allerdings auch schon 2x gesehen, der war jetzt da nicht mein Ausschluss . Aber momentan geht hier mit der Übelkeit eh fast nix