Welche Braun/ Beigen Tücher...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mephista
- ist gern hier dabei
Re: Welche Braun/ Beigen Tücher...
braids harvest?
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
wurd hier ja schon genannt...trotzdem, weils farblich eins meiner absoluten Lieblinge ist
das Ellevill Tri-Sandstorm
weils einfach die perfekte braun-beige Kombi für mich persönlich ist. Das Mandalina ist mir da schon wieder zu caramellig
http://www.ellevill.com/en/products/zara-tri-sandstorm-
weils einfach die perfekte braun-beige Kombi für mich persönlich ist. Das Mandalina ist mir da schon wieder zu caramellig
http://www.ellevill.com/en/products/zara-tri-sandstorm-
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Mir ist noch eins eingefallen - das Nati Balloons with Hemp brown: http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de& ... 3,s:0,i:91
Ich habe dieses Tuch in Rot und liebe es, weil es kuschlig, fluffig, breit und schimmerig ist <3
Ich habe dieses Tuch in Rot und liebe es, weil es kuschlig, fluffig, breit und schimmerig ist <3
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
-
EhMiwm
Re: AW: Welche Braun/ Beigen Tücher...
Indios gibt es so einige... 
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
*hihi* Bei Gelegenheit gibt's mal ein Stapelbild, ich hab doch soooo schön abgestapelt- ja, doch, ernsthaft!! Aber mit den Längen ist das in keinem Fall so, auch wenn wir fast gar nicht mehr im Tuch tragen. Und zwei Slings, neeeeBrombeere hat geschrieben:Das mit den Unifarbenen sage ich mir auch immer, sonst bekäme ich ein Jim-Problem.Man biegt sich ja doch so seine Regeln zusammen.
![]()
Aber die eine Ausnahme gibts trotz Regeln verbiegen. Mal sehen, ob ich mich trennen kann.
Machst du das mit Größen auch so? Also auch nur ein 6er, usw. Dann wär ich raus.Nur, weil du von den zwei Slings schreibst.
Magst nicht mal ein Stapelbildchen zeigen?![]()
Ich find das echt klasse! Auch wenn ich Familien-Stapel auch so gern anschaue.
OT: Oh, Mupfelchen, dein Baby kommt ja schon bald!!
Das Elleville ist auch echt schön... Die haben aber auch so eine ewig lange Schräge, gell? Das nervt mich bei meinen Sternen schon ein bisschen...
Das Oscha muss ich mal googeln gehen, da kenn ich mich so gar nicht aus...
Die Balloons sehen ganz witzig aus, da hätte mein Großer vermutlich Spaß dran
Indios hab ich doch schon zwei, Meisterlich
Auch wenn das Cashmere-Kupfer Graphit lange Zeit mein Traum-Sling war... mit bronzefarbenen Ringen! Aber irgendwie hat das echt nie sein sollen! *seufz*
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- 4tiere
- ist nicht mehr wegzudenken
Schwierig - braune Tücher, die auch zu bekommen sind ...
Das Nino Havanna gibt es immer wieder mal bei ebay. Ich habe letztens ein Indio Zimt erkruschelt, waren auch zwei in der KK, aber die kosten wieder etwas ... und du hast ja schon zwei Indios.
Und sonst ...
Das Nino Chocolade finde ich wundervoll, nur bekommt frau das noch?
Das Geckos Macchia finde ich auch schön, aber es ist ja nur zur Hälfte braun.
Was toll wäre, wäre ein braunes Jim oder ist das Achat ein Jim mit anderen Namen?
Das Nino Havanna gibt es immer wieder mal bei ebay. Ich habe letztens ein Indio Zimt erkruschelt, waren auch zwei in der KK, aber die kosten wieder etwas ... und du hast ja schon zwei Indios.
Und sonst ...
Das Nino Chocolade finde ich wundervoll, nur bekommt frau das noch?
Das Geckos Macchia finde ich auch schön, aber es ist ja nur zur Hälfte braun.
Was toll wäre, wäre ein braunes Jim oder ist das Achat ein Jim mit anderen Namen?
-liche Grüße Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße!

Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ...
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Ich kann dir das Mandalina Caramell sehr ans Herz legen. Es ist sooo schön und war von Anfang an richtig weich. Es bindet sich sehr gut!!
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)