Tragen in den Printmedien

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Schlingoline
ist mit Leidenschaft dabei

Tragen in den Printmedien

Beitrag von Schlingoline »

Ich hab gesucht, aber hab keine passende Rubrik gefunden..

Wo habt ihr in den Medien tragende Menschen gesehen`?

In der Wochenzeitung war eine Stadträtin mit Baby in der Wickelkreuztrage auf dem NEujahrsempfang zu sehen.
Dazu wurde sehr positiv geschrieben, dass sie ihr Kind dabei hat etc.

Im Frühjahrswimmelbuch von Rotraud Susanne Berner trägt eine Mutter nach vorne :( und eine am Rücken..

In Elternbriefen, die wir zur Taufe bekommen haben ist auf dem Titelbild eine Mutter mit Tragetuch
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
Luzy
Herzlich Willkommen

Re: Tragen in den Printmedien

Beitrag von Luzy »

http://tinyurl.com/b9fop2l Das hier ist Mayim Bialik, sie spielt u.a. die Amy in the big bang theory. Die ist regelmäßig so zu sehen in US Printmedien, es gibt auch Bilder von ihr mit Baby im Sling und derzeit ne Debatte ob es normal ist dass sie ihren Sohn mit über 3 immernoch stillt :D.

Ich finde sie toll!!!
Schlingoline
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Tragen in den Printmedien

Beitrag von Schlingoline »

Luzy hat geschrieben:http://tinyurl.com/b9fop2l Das hier ist Mayim Bialik, sie spielt u.a. die Amy in the big bang theory. Die ist regelmäßig so zu sehen in US Printmedien, es gibt auch Bilder von ihr mit Baby im Sling und derzeit ne Debatte ob es normal ist dass sie ihren Sohn mit über 3 immernoch stillt :D.

Ich finde sie toll!!!
ohja ich auch...

und Blossom war eine meiner Leiblingsserien als Teenie..
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“