Öscher Atta-Treff...
Moderator: Marla84
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Öscher Atta-Treff...
Hey ihr Lieben, danke für die Arzttips. Ich glaub wir gehen dann mal zu dem am Luisenhospital. Geht für Stijn ja auch erstmal nur ums "mal in den Mund schauen", er hat nix bestimmtes. Aber ich hätte halt gernen nen Zahnarzt für uns alle, sodass wir so Termine zusammen wahrnehmen können.
@räubertochter: H. tut mir echt leid. Ich kämpf gerade auch mit nem blöden Schub, das ist ja selbst für nen Erwachsenen nicht auszuhalten. Hoffentlich ist es bald wieder besser. Was für ne Therapie macht ihr denn? S. hat zum Glück zur Zeit nix, ich bin auch ganz fleißig am einschmieren (irgendwie bin ich da konsequenter als bei mir... mhh, ich sollte auch mal besser auf meine Haut achten.)
@räubertochter: H. tut mir echt leid. Ich kämpf gerade auch mit nem blöden Schub, das ist ja selbst für nen Erwachsenen nicht auszuhalten. Hoffentlich ist es bald wieder besser. Was für ne Therapie macht ihr denn? S. hat zum Glück zur Zeit nix, ich bin auch ganz fleißig am einschmieren (irgendwie bin ich da konsequenter als bei mir... mhh, ich sollte auch mal besser auf meine Haut achten.)
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
-
ehUrt2
Wir sind noch in der Rumprobierphase. Haben jetzt mehrere Cremes und Salben hier. Leider jetzt auch Kortison, weil sie eine riesige Stelle auf der Brust hat, die sich immer weiter ausbreitet
Für nachts haben wir Fenistiltropfen da, weil sie sonst nicht wirklich zum schlafen kommt.
Ich hoffe dein Schub geht schnell vorbei!
Hast du noch irgendwelche Tips für uns?
Ich hoffe dein Schub geht schnell vorbei!
Hast du noch irgendwelche Tips für uns?
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
Mh, Tipps nicht wirklich. Aber ich kann dich ein bisschen aufmuntern was das Kortison angeht. S. musste auch ne Woche mit Kortison behandelt werden, damit alles abheilen konnte. Aber seit dem ich es ausgeschlichen habe und zum cremen übergegangen bin ist es nicht wieder gekommen. Ich drück die Daumen, dass es besser wird. Ich bade S. auch nur einmal die Woche und dann in so nem basischen Badesalz, was die Selbstfettung der Haut fördern soll. Und ich habe das Gefühl, dass es was bringt. Naja, ich versuch einfach so wenig wie möglich die Haut zu reizen. Bald kommt ja wieder der Sommer, da wird die Haut sicherlich wieder besser.
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
-
ehUrt2
Was ist denn das für ein Badesalz?
Wir benutzen grad ein ganz sensitives Waschgel für die Haare. Leider ist es so sensitiv, dass die Haare nach dem waschen immernoch fettig sind
Am Montag kommen wir nicht. Ich hab zur Zeit so Schmerzen im Becken. Da bleib ich lieber zu hause
Anja: Wann würde es dir denn fürs Abholen der Babybadewanne passen? Ich kann dann auch einfach meinen Mann vorbei schicken, wenn es mir grad nicht so gut geht oder ich schon kurz vorm Wurf bin
Wir benutzen grad ein ganz sensitives Waschgel für die Haare. Leider ist es so sensitiv, dass die Haare nach dem waschen immernoch fettig sind
Am Montag kommen wir nicht. Ich hab zur Zeit so Schmerzen im Becken. Da bleib ich lieber zu hause
Anja: Wann würde es dir denn fürs Abholen der Babybadewanne passen? Ich kann dann auch einfach meinen Mann vorbei schicken, wenn es mir grad nicht so gut geht oder ich schon kurz vorm Wurf bin
-
Leila
- Dipl.-SuT
Liebe Grüße und alles gute dir!
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Räubertochter, schade, dass es morgen nicht klappt, aber kann ich verstehen, wenn es dir nicht gut geht. Ich war zum Ende der Schwangerschaft auch zu nix mehr zu gebrauchen.
Kann denn dann überhaupt jemand morgen? Stephanie ihr wolltet kommen oder? Sari, wie sieht's mit euch aus?
Kann denn dann überhaupt jemand morgen? Stephanie ihr wolltet kommen oder? Sari, wie sieht's mit euch aus?
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich denke, wir kommen auch! Meld mich nachher nochmal, bin schon aufm sprung...
- mosch
- gehört zum Inventar
wir kommen leider nicht
mosch mit großer (12/07) und kleiner (09/09)
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
-
smilyi
- ist nicht mehr wegzudenken
hallo.
Hab euch gerade gefunden als ich auf der suche nach nem stilltreff in aachen war.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich hab eine kleine Tochter von jetzt schon 5 Monaten, einen kleinen Hund von 18 Jahren und einen großen Mann von 29 Jahren
Achso und ich bin 27 Jahre, studiere an der rwth umweltmanagement auf Master und versuch meine maus zu beschäftigen.
nen tipp für einen anständigen osteopathen würde mcih auch interessieren.
Hab euch gerade gefunden als ich auf der suche nach nem stilltreff in aachen war.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich hab eine kleine Tochter von jetzt schon 5 Monaten, einen kleinen Hund von 18 Jahren und einen großen Mann von 29 Jahren
Achso und ich bin 27 Jahre, studiere an der rwth umweltmanagement auf Master und versuch meine maus zu beschäftigen.
nen tipp für einen anständigen osteopathen würde mcih auch interessieren.
mit Babys im Herzen (31.8.08, 12. Ssw. 2× 12.6.15 9.ssw)
Großkind an der Hand 24.8.12
Mittelkind im Arm 14.3.17
Baby hoffentlich bald zu Hause 18.08.20
Großkind an der Hand 24.8.12
Mittelkind im Arm 14.3.17
Baby hoffentlich bald zu Hause 18.08.20
- mosch
- gehört zum Inventar
Ich hätte nen Tipp für eine Osteopathin, die sich auf Kinder und Frauen spezialisiert hat.
War selbst noch nicht da, wurde mir aber schon sehr oft empfohlen.
War selbst noch nicht da, wurde mir aber schon sehr oft empfohlen.
mosch mit großer (12/07) und kleiner (09/09)