welche sind es denn genau, die 3 oschas? knippst du mal ein bild, wo sie so schön im stapel liegen, bitte?Campanula hat geschrieben:
Meine drei Oscha-Tuecher, die mir als einzige wirklich gefallen und die bleiben durften, hab ich heute zur Abwechslung mal als gemeinsam als Mini-Dreierstapel platziert, und das sieht so super und stimmig aus![]()
Pre-order Oscha Starry Nights
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fennek4
- ist gern hier dabei
Re: Pre-order Oscha Starry Nights
-
nesteagirl
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich denke TOLa und das Nebula, was ist Nummer 3?
N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
H (6/12)
J (5/17)
- fennek4
- ist gern hier dabei
ich tippe auf noch ein leinen-grad, aber würde den kleinen stapel schon gerne bewundernnesteagirl hat geschrieben:Ich denke TOLa und das Nebula, was ist Nummer 3?
- miep
Eigentlich komisch, dass das Okinami nicht bei der PO dabei ist. Wurde doch vollmundig erklärt, es solle nachgewebt werden.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
marina33
- ist gern hier dabei
Sie wollen damit ihre Seite noch mal austestenmiep hat geschrieben:Eigentlich komisch, dass das Okinami nicht bei der PO dabei ist. Wurde doch vollmundig erklärt, es solle nachgewebt werden.
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich tippe auf drei verschiedene SNs.fennek4 hat geschrieben:ich tippe auf noch ein leinen-grad, aber würde den kleinen stapel schon gerne bewundernnesteagirl hat geschrieben:Ich denke TOLa und das Nebula, was ist Nummer 3?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- miep
marina33 hat geschrieben: Sie wollen damit ihre Seite noch mal austesten
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Silberregen
- gut eingelebt
Sorry, wenn ich jetzt total auf dem Schlauch stehe und ihr das hier schon längst gepostet habt, aber hat Oscha nicht schon geschrieben, was alles kommen soll?
Oder gibt's vorher noch eine Preorder?
Quelle: https://www.facebook.com/pages/Oscha-Sl ... 7609963184Before we get to listing SN Midnight next week we'd like to let everyone know about a pre-order we are planning - it won't be open for a couple of weeks but is probably useful to know about at this point:
Starry Night Pre-order
Items available to order will be:
Midnight (in 100% cotton)
Raven (with 50% linen)
Nebula (with 25% wild silk)
Oder gibt's vorher noch eine Preorder?
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
- Mohnblume
Ich glaub, es ging um Campanulas Oscha-Top3 
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Campanula
- gehört zum Inventar
Hihi, ja sorry, es ging wohl um meine Oschas 
Also, aufmerksame Mitleser
haben zwei von drei ja schon richtig identifiziert.
Ich habe hier noch mit Bleiberecht:
- Tree of Life Astraea, Größe 7 (Lambswool-Wildseide-Baumwolle - das Tuch für den Winter, für windige Übergangstage und zum Kuscheln, das auch über jede dicke Jacke passt)
- Starry Night Nebula, lange Größe 6 (der verlässliche Begleiter für alle Lebenslagen, "Selbstbinder", bequem wie ein Leinentuch, geniales Arbeitstier und "mein" Sternenhimmel, wenn meine Tochter krank ist)
- Ladybirds Foxglove, Größe 2 (leicht und robust in der originalen Baumwoll-Version, kann überall mit, passt überall rein, tolles Kindermotiv, kann auch als Decke benutzt werden und dient als Shorty für jede Gelegenheit)
... braucht man mehr?!
Eigentlich nicht, oder?! Und die drei Farbtöne sehen zusammen total stimmig und harmonisch aus.
Weiß leider nicht, ob ich vor dem Umzug noch Gelegenheit für ein Foto habe....
aber vermutlich hat marina die auch alle und kann insofern ein stellvertretendes Foto schießen
------------------------------------------------
... und nachdem mein Auto gestern einen Totalausfall hatte, steht im Moment leider im Raum, ob ich mich von diesen Herzenstüchern nicht evtl. nun doch trennen muss.
Das wäre echt schlimm!
Also, aufmerksame Mitleser
Ich habe hier noch mit Bleiberecht:
- Tree of Life Astraea, Größe 7 (Lambswool-Wildseide-Baumwolle - das Tuch für den Winter, für windige Übergangstage und zum Kuscheln, das auch über jede dicke Jacke passt)
- Starry Night Nebula, lange Größe 6 (der verlässliche Begleiter für alle Lebenslagen, "Selbstbinder", bequem wie ein Leinentuch, geniales Arbeitstier und "mein" Sternenhimmel, wenn meine Tochter krank ist)
- Ladybirds Foxglove, Größe 2 (leicht und robust in der originalen Baumwoll-Version, kann überall mit, passt überall rein, tolles Kindermotiv, kann auch als Decke benutzt werden und dient als Shorty für jede Gelegenheit)
... braucht man mehr?!
Eigentlich nicht, oder?! Und die drei Farbtöne sehen zusammen total stimmig und harmonisch aus.
Weiß leider nicht, ob ich vor dem Umzug noch Gelegenheit für ein Foto habe....
aber vermutlich hat marina die auch alle und kann insofern ein stellvertretendes Foto schießen
------------------------------------------------
... und nachdem mein Auto gestern einen Totalausfall hatte, steht im Moment leider im Raum, ob ich mich von diesen Herzenstüchern nicht evtl. nun doch trennen muss.
Das wäre echt schlimm!
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch