Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Bin nur vom Sofa aus mit dem Handy online
Ich starre gerade aber tatsächlich auf unser Foto auf der babyzouks Homepage und tendiere zu "nicht verkaufen" einfach weil er so wunderschön ist.
Eigentlich echt quatsch, brauchen tun wir ihn definitiv nicht und von dem Geld könnte ich mein Beratungsangebot ausschmücken. Das wäre schon toll...
Argh, ich drehe mich im Kreis.
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
lol, ja, deine Bilder kenn ich ja- aber die anderen nicht.
wir tragen auch selten im onbu aber ich denk im sommer wird er praktisch für kurzstrecken wie vom fahrrad zum freibad sein und so.
tochter hat ja auch schon ca 15kg
ich kann dich verstehen das es dir schwer fällt
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo Clauwi GK 2011
SOOO schön! Ich könnt ihn auch nicht hergeben... Meine Goldfische ziehen wahrschl NIE mehr aus. Die werden vererbt oder so...
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo Clauwi GK 2011
deinen Goldfische kenn ich ja sogar live
der war auch im Hintergrund beim Shooting dabei
meiner wird auch immer bleiben- der ist was ganz besonderes für mich und der erste im Patchworkdesign
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
@Pisces: Ich hatte mich schon gewundert, warum du jetzt Fotos willst
J. passt in unseren ja schon lange nicht mehr rein und die Schulterbelastung ist für mich echt nichts. Das hat mit 8 Kilo aufhört. Selbst nach 10 Minuten tut mir alles weh.
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Deinen kenn ich glaub ich nur von den Trägern her!
8 kg hat A. jetzt auch. Und ja, das wird echt schwer leider. Aber da muss ich immer mal wieder durch, ich lieb den doch so.