GEFUNDEN: Das Beste wo gibt! Babyzouks-Onbuh
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
Re: GEFUNDEN: Das Beste wo gibt! Babyzouks-Onbuh
schreib ihr einfach eine E Mail
Sie wird dir sagen können ob eine Testtrage grade da ist
Sie wird dir sagen können ob eine Testtrage grade da ist
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke Pisces! Werde ich gleich mal machen! Deiner ist übrigens wunderschön! 
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
-
Boreal
- ist gern hier dabei
Die sind wirklich wunderschön!
mit kleinem Entchen 6/12 und Bauchzwerg
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
-
bovary
- Herzlich Willkommen
Struppi, darf ich fragen, was du für den onbu bezahlt hast? ich hätte auch gern einen, hab eine verschiebung im lendenwirbelsäulenbereich und der hüftgurt meiner emei tut mir weh. bei fr. hübsch haben sie keine, sie hat mir babyzouks und baby roo empfohlen...
danke!
danke!
-
pisces
- SuT-Legende
du findest die aktuellen Preise auf der Babyzouks HP- google hilft dir beim Finden der HPbovary hat geschrieben:Struppi, darf ich fragen, was du für den onbu bezahlt hast? ich hätte auch gern einen, hab eine verschiebung im lendenwirbelsäulenbereich und der hüftgurt meiner emei tut mir weh. bei fr. hübsch haben sie keine, sie hat mir babyzouks und baby roo empfohlen...
danke!
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
bovary
- Herzlich Willkommen
danke! 370€ übersteigt mein budget leider bei weitem 
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Ich reihe mich hier mal ein, meiner kam gestern
Fotos kommen noch, er ist einfach wunderschön und sooo bequem!
-
BS-32
Oh wie gemein! Du läst uns warten! Ich bin mal gestpannt! Ich bekomme wenn alles klappt den grünen Pfau aus der KK. Bin schon gespannt!Melly482 hat geschrieben:Ich reihe mich hier mal ein, meiner kam gesternFotos kommen noch, er ist einfach wunderschön und sooo bequem!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
- Maeve
Ach mensch... Ich habe unseren echt geliebt und wir haben viel damit getragen. Ich habe dafür gespart und wir waren mit ihm beim babyzouks Fotoshooting dabei. Mein Mann hat mit ihm angefangen auf dem rücken zu tragen. Ich habe echt schon ne Menge Geld für das Tuchstück gezahlt.
Er ist so perfekt genäht! Ein absolutes Meisterstück.
Ich konnte j. (von der schulterbelastung her) nicht bis zum Ende darin tragen. Mein Mann hat dann auch relativ schnell auf einen meitai gewechselt. Inzwischen trage ich sowieso am liebsten im Tuch...
Hach, ich weiß nicht... Ich glaube ich verkaufe ihn, aber dann ist er für ewig weg. Schade wäre es schon. Aber ich kann das Geld echt gut gebrauchen und trage ihn ja nicht mehr.
Ach schwierig, es ist nur ein Gegenstand, warum fällt sowas so schwer?
Er ist so perfekt genäht! Ein absolutes Meisterstück.
Ich konnte j. (von der schulterbelastung her) nicht bis zum Ende darin tragen. Mein Mann hat dann auch relativ schnell auf einen meitai gewechselt. Inzwischen trage ich sowieso am liebsten im Tuch...
Hach, ich weiß nicht... Ich glaube ich verkaufe ihn, aber dann ist er für ewig weg. Schade wäre es schon. Aber ich kann das Geld echt gut gebrauchen und trage ihn ja nicht mehr.
Ach schwierig, es ist nur ein Gegenstand, warum fällt sowas so schwer?
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
-
pisces
- SuT-Legende
zeigt doch mal bilder 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014