GEFUNDEN: Das Beste wo gibt! Babyzouks-Onbuh

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: GEFUNDEN: Das Beste wo gibt! Babyzouks-Onbuh

Beitrag von pisces »

schreib ihr einfach eine E Mail
Sie wird dir sagen können ob eine Testtrage grade da ist

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BS-32 »

Danke Pisces! Werde ich gleich mal machen! Deiner ist übrigens wunderschön! :D
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Boreal
ist gern hier dabei

Beitrag von Boreal »

Die sind wirklich wunderschön!
mit kleinem Entchen 6/12 und Bauchzwerg

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
bovary
Herzlich Willkommen

Beitrag von bovary »

Struppi, darf ich fragen, was du für den onbu bezahlt hast? ich hätte auch gern einen, hab eine verschiebung im lendenwirbelsäulenbereich und der hüftgurt meiner emei tut mir weh. bei fr. hübsch haben sie keine, sie hat mir babyzouks und baby roo empfohlen...
danke!
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

bovary hat geschrieben:Struppi, darf ich fragen, was du für den onbu bezahlt hast? ich hätte auch gern einen, hab eine verschiebung im lendenwirbelsäulenbereich und der hüftgurt meiner emei tut mir weh. bei fr. hübsch haben sie keine, sie hat mir babyzouks und baby roo empfohlen...
danke!
du findest die aktuellen Preise auf der Babyzouks HP- google hilft dir beim Finden der HP ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
bovary
Herzlich Willkommen

Beitrag von bovary »

danke! 370€ übersteigt mein budget leider bei weitem :(
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Ich reihe mich hier mal ein, meiner kam gestern :D Fotos kommen noch, er ist einfach wunderschön und sooo bequem!
Bild
Bild
BS-32

Beitrag von BS-32 »

Melly482 hat geschrieben:Ich reihe mich hier mal ein, meiner kam gestern :D Fotos kommen noch, er ist einfach wunderschön und sooo bequem!
Oh wie gemein! Du läst uns warten! Ich bin mal gestpannt! Ich bekomme wenn alles klappt den grünen Pfau aus der KK. Bin schon gespannt! :D
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Maeve

Beitrag von Maeve »

Ach mensch... Ich habe unseren echt geliebt und wir haben viel damit getragen. Ich habe dafür gespart und wir waren mit ihm beim babyzouks Fotoshooting dabei. Mein Mann hat mit ihm angefangen auf dem rücken zu tragen. Ich habe echt schon ne Menge Geld für das Tuchstück gezahlt.
Er ist so perfekt genäht! Ein absolutes Meisterstück.

Ich konnte j. (von der schulterbelastung her) nicht bis zum Ende darin tragen. Mein Mann hat dann auch relativ schnell auf einen meitai gewechselt. Inzwischen trage ich sowieso am liebsten im Tuch...

Hach, ich weiß nicht... Ich glaube ich verkaufe ihn, aber dann ist er für ewig weg. Schade wäre es schon. Aber ich kann das Geld echt gut gebrauchen und trage ihn ja nicht mehr. :roll:
Ach schwierig, es ist nur ein Gegenstand, warum fällt sowas so schwer?
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

zeigt doch mal bilder :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“