Athene79 hat geschrieben:Kuschelmaus, ich habe wenig Ahnung von flaschentrinkenden Nichtschläferbabys, aber wenn sie nur 50ml trinkt, könnte es nicht sein, dass sie eher ein Saugbedürfnis hat als richtig Hunger? Das Schreien beim Schlafanzug anziehen fände ich auch schlimm. Wenn Du irgendwas veränderst? Ihn früher anziehst?
So, unsere Nacht Nr.2
Eingeschlafen um 19.25 Uhr ungefähr (Ich war ja nicht dabei)
Um 20.50 Uhr das erste Mal gestillt (Die erste Schlafphase ist etwas länger geworden)
Gestillt um halb 11
So, dann war er irgendwann vor 2 wach, ich habe nicht gestillt, erst ge"schut", dann ihn zu mir ins Bett genommen, mein Mann hat ihn auch kurz getragen, er war dann mit ihm in der Küche und als ich nachkam, um was zu trinken und um nach A. zu schauen, hat sich Baby F. total gefreut, als er mich gesehen hat. Er lag dann bis 3 Uhr um Bett, einfach wach, hat nicht geschrieen, und dann habe ich doch einschlafgestillt. Die Abstände sind schon etwas länger geworden und groß Hunger hat er wohl auch nicht, ich schätze mal, dass er fünf, sechs Stunden ohne Probleme durchhält, aber er wird halt wach.
Ich habe dann noch irgendwann gestillt und dann erst wieder um 7.15 Uhr. Er ist dann irgendwann mit Papa aufgestanden.
Ich kann jetzt nicht sagen, wie lange die längste Schlafphase war.
Liebe Grüße
Hm naja aber Saugbedürfnis ich weiß nicht, sie hat ja ihren Schnuller der die ganze Nacht drin bleibt, ich versuch jetzt nachher einmal in ihren Mund reinzugucken vllt zahnt sie ja?!? Was mir aufjedenfall auffällt sie ist nicht richtig wach beim weinen, denn wenn ich das Licht anmache reagiert sie nicht, sondern weint immer wieder.. hört auf schläft ein bisschen und es fängt von vorne an.
Normal schläft sie auch ihren Mittagsschlaf ruhig.. aber selbstr da wird geweint und ist vorhin nur ganz eng an mir wieder eingeschlafen..
Ich werd sie heute Nacht mal zu mir mitnehmen, wenn es wieder so losgeht.. vielleicht sucht sie einfach nur Nähe, da sie ziemlich in ihrem Bett auf Wanderschaft geht.
Früher umziehen bringt eigentlich nichts, da sie sonst nicht mehr richtig krabbel kann durch ihren Inenschlafsack von *lvi.. ach menno :S
Werd heut mal sämtliches Spielzeug mitnehmen womit sie ruhig spielen kann, vielleicht hilft das ja?
Eure Nacht klingt doch toll

Weiter so!! Und sie klingt total ruhig vorallem oder täuscht das?
Eure Nacht klingt ja super