Hallo ihr Lieben!
ich hab seit heute Nacht Beschwerden mit der rechten Brust, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
die Brust ist im oberen rechten Viertel verhärtet, also ein Milchstau, aber beim Stillen fließt die Milch nicht ab, der kleine saugt wie verrückt, es kommt aber nix, und der Milchstau wird größer und größer beim Stillen.
Da ist bestimmt ein Milchgang blockiert aber was mach ich da? wärmen vorm Stillen hat nix geholfen, anlegen hilft nicht und mein Kleiner ist zur Zeit sowieso tagsüber an allem mehr interessiert, als am Stillen.Ausstreichen kann ich auch nicht.
Danke im Vorraus für eure Antworten!
lg
Milch fließt nicht
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
mirabelle
- möchten wir nicht mehr missen
Milch fließt nicht
kleines Koalabärchen 07/12
"Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann."
"Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann."
-
mirabelle
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Milch fließt nicht
Hallo nochmal!
Hab grad erst gesehen, dass gestern jemand das gleiche Problem hatte. Somit wäre die Sache schon geklärt. Zufälle gibts.
Trotzdem danke
lg
Hab grad erst gesehen, dass gestern jemand das gleiche Problem hatte. Somit wäre die Sache schon geklärt. Zufälle gibts.
Trotzdem danke
lg
kleines Koalabärchen 07/12