Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
elk hat geschrieben:Oha! Schön schwer. Wenn das dann auch so weich ist wie das Lenz... Ohohoh... Werd' ich schwach?
Nein. Ich bleib stark. Es gibt noch andere Tücher auf der Liste die hier wirklich einziehen MÜSSEN!
Die wären?
OT, aber was soll's
- Wollnachtschwärmer
- Ela im Wunderland
- Glückstuch
- Zeitreise 1 oder 2 (kann mich nicht entscheiden )
Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Ich habe zu den Liscas immer gelesen, dass sie laberig sind . Heisst schwer, dass es besser ist? Ich fand die Farben toll, hab mich aber nicht getraut zu bestellen.
elk hat geschrieben:
wildmotzi hat geschrieben:Ich habe zu den Liscas immer gelesen, dass sie laberig sind . Heisst schwer, dass es besser ist? Ich fand die Farben toll, hab mich aber nicht getraut zu bestellen.
elk hat geschrieben:
Nimm die 2. .
Danke für den Tipp
Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Oh das finde ich aber auch mal wieder richtig schick... schlicht,klassisch und eine tolle Farbe! Wenn ich noch nen richtigen Tragling hätte würde ich schwach werden...
wildmotzi hat geschrieben:Ich habe zu den Liscas immer gelesen, dass sie laberig sind . Heisst schwer, dass es besser ist? Ich fand die Farben toll, hab mich aber nicht getraut zu bestellen.
elk hat geschrieben:
Nimm die 2. .
Jaaaa, die 2. Aber gaaanz vorsichtig waschen . Ich liebe es, es ist so genial!!!!
So, und jetzt zum Thema .
Ich habs getan, ich habe es bestellt.... Ein 6er. *freu* endlich ein Brocken-Lisca. Ich hatte erst die Tag gedacht, da könnte mal was schwereres kommen, evtl. mit Leinen.... hihi^^ Nun muss ich aber dringend ein paar Sachen verkaufen, damit ich das finanzieren kann