Ellipsen wintertime
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Ellipsen wintertime
Bin derzeit quasi fast nie zuhause und Tragefotos mit Baby gibbets erst in 8 Wochen 
- fennek4
- ist gern hier dabei
auf die bilder warte ich ganz besonders geduldigtalismama hat geschrieben:Bin derzeit quasi fast nie zuhause und Tragefotos mit Baby gibbets erst in 8 Wochen
aber so liege- und stapelbilder wären auch toll!
-
Lösche Benutzer 5914
Ich verbringe meine freie Zeit jetzt immer mit nähen und stricken für den Zwerg, das Tücher-stapeln und -umsortieren kommt da etwas kurz 
- fennek4
- ist gern hier dabei
aber die lieben schweizerinnen unter uns...na, macht doch einbißchen angeben mit dem edlen tuch, das nur in der schweiz erhältlich war!
- Zhea
- Power-SuTler
Hm es liegt noch in der Schachtel. Haut mich nicht um ...
Talismama zeig mal deine Werke !
-
Lösche Benutzer 5914
Och, das sind alles so ganz einfache Sachen - nix gegen das, was ihr da in der Hobbythek immer zeigt.Zhea hat geschrieben:Hm es liegt noch in der Schachtel. Haut mich nicht um ...
Ich habe einige Haremshosen genäht, mir Umstandsröcke und jetzt bin ich am Stricken. Einen Strampelsack habe ich schon und jetzt bin ich gerade beim zweiten Schlüttli
Ich hatte bei den Wintertime Ellipsen ein ganz ehrfürchtiges Gefühl, weil ich ja nicht mehr sooo hinter Tücher hinterher bin und ja auch genug habe... Da Didy wohl sonst keine Ellipsen mehr bringen wird, werden die Summertime-Ellipsen wohl DAS Tuch sein, das hier für den Baby-Jungen einzieht
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
War trifft es nicht so ganz, das gibt es immer noch in (fast) allen Größen bei Didymos Schweiz.fennek4 hat geschrieben:ich möchte ja gar nicht stressen...
aber die lieben schweizerinnen unter uns...na, macht doch einbißchen angeben mit dem edlen tuch, das nur in der schweiz erhältlich war!
- Silberregen
- gut eingelebt
Bist Du sicher? Auf FB gibts ein Foto von der Intex, ich denke es ist gut möglich, dass da ein neues Ellipsentuch auf dem Weg isttalismama hat geschrieben: Didy wohl sonst keine Ellipsen mehr bringen wird, werden die Summertime-Ellipsen wohl DAS Tuch sein, das hier für den Baby-Jungen einzieht
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
-
Lösche Benutzer 5914
Ja, ich habs gesehen *schluchz*
Da hängt man nicht mehr ständig im Kaffeeklatsch rum, dann werden diese Bilder bei den Monatsthemen für Schwangere gepostet
Ich hoffe, dass ich die Ellipsen nicht verpasse, jetzt, wo ich nicht mehr immer hier auf dem Laufenden bin
Da hängt man nicht mehr ständig im Kaffeeklatsch rum, dann werden diese Bilder bei den Monatsthemen für Schwangere gepostet
Ich hoffe, dass ich die Ellipsen nicht verpasse, jetzt, wo ich nicht mehr immer hier auf dem Laufenden bin
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ich bin sicher... die ein oder andere wird ganz fest an Dich denken...talismama hat geschrieben:Ja, ich habs gesehen *schluchz*
Da hängt man nicht mehr ständig im Kaffeeklatsch rum, dann werden diese Bilder bei den Monatsthemen für Schwangere gepostet![]()