Meine Kleine hat sich bei ihren Schneidezähnen etwas ausgeschlagen, leider bröckelt jetzt nach und nach immer mehr ab. Laut Zahnarzt kann man nicht viel machen, vermutlich hat sie einfach “schlechte “ Zähne (wie ich
Dringend: nachts abstillen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Butterblume012
- möchten wir nicht mehr missen
Dringend: nachts abstillen?
Hallo!
Meine Kleine hat sich bei ihren Schneidezähnen etwas ausgeschlagen, leider bröckelt jetzt nach und nach immer mehr ab. Laut Zahnarzt kann man nicht viel machen, vermutlich hat sie einfach “schlechte “ Zähne (wie ich
). Da jetzt beim Zahn relativ viel fehlt, weiß ich nicht, ob vielleicht das Kariesrisiko erhöht ist. Ich tendiere jetzt dazu, sie nachts abzustillen, also nach dem Zähne putzen kein Stillen mehr... Bisher ist sie halt immer einschlafgestillt worden und wird auch teilweise halbstündlich zum Nuckeln wach... Was würdet ihr machen?
Großmaus 09 und Kleinmaus 11
- 4tiere
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Dringend: nachts abstillen?
Ich würde deswegen nicht abstillen und denke es ist auch deswegen nicht notwendig. Aus Zeitmangel habe ich dir dazu ein paar Links rausgesucht.
Daher empfehle ich dir diesen Threat zu lesen, da ging es um die Problematik. Auch dieser Link könnte interessant sein.
Und last but not least ein Kommentar von Jusl.
Daher empfehle ich dir diesen Threat zu lesen, da ging es um die Problematik. Auch dieser Link könnte interessant sein.
Und last but not least ein Kommentar von Jusl.
-liche Grüße Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße!

Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ...
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
-
Butterblume012
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Dringend: nachts abstillen?
Danke für die Links!
Das Einschlafstillen werde ich jetzt mal belassen, also dabei bleiben. Aber ich möchte mal die Abstillmethode in der Nacht nach Gordon versuchen. Muss nur mehr mit meinem Mann besprechen, wann wir starten - sie schläft ja noch im Familienbett
Das Einschlafstillen werde ich jetzt mal belassen, also dabei bleiben. Aber ich möchte mal die Abstillmethode in der Nacht nach Gordon versuchen. Muss nur mehr mit meinem Mann besprechen, wann wir starten - sie schläft ja noch im Familienbett
Großmaus 09 und Kleinmaus 11