Mirabelle, ich vertrage Frischkornbrei sehr gut, auch ohne Gewöhnung sozusagen. Er macht lange satt und ist sehr lecker
Was frühstückt ihr anderen so?
LG
Moderator: britje
Hallo! kann dich gut verstehen, bin auch dauernd im schlafforum unterwegs...Spatz hat geschrieben:Also vor Weihnachten haben wir ca. 4 Wochen überwiegend Frischkornbrei zum Frühstück gegessen War total lecker und haben wir auch gut vertragen.
Im Moment ist es doch überwiegend Vollkornbrot.
Hier reißen alle Gute Vorsätze ein.Ich bin sooooo wahnsinnig müde. Irgendwie habe ich keine Kraft übrig, um mich damit auseinanderzusetzen. Gähn..... Hoffe mein Kleiner schläft bald besser.
Spatz
Also putzen bekomme ich auch nicht auf die Reihe.mirabelle hat geschrieben:kochen ist das einzige was ich zur zeit auf die reihe krieg, ist halt schöner als putzen
Also bei Frauentausch dürften wir auch grad nicht mitmachen......................da würden abgesehen vom Chaos auch unsere "Erziehungsmethoden" ziemlich in Frage gestellt werden.Spatz hat geschrieben:Also putzen bekomme ich auch nicht auf die Reihe.mirabelle hat geschrieben:kochen ist das einzige was ich zur zeit auf die reihe krieg, ist halt schöner als putzenSitz gerade hier mit dem Kleinen auf dem Bauch. Der schläft endlich. Hat die halbe Nacht durchgeheult, bis ich ihm Schmerzmittel gegeben habe. Lies sich nicht beruhigen. Ist total erkältet und bekommt einen Zahn. Hab gestern schon bei meinen Mann gewitzelt, das wenn bei uns ein Filmteam von Fr.auentausch vorbeikommt, wir Familie Schmutz und Caos sind. Meine Nachbarin hat mich schon angemotzt, das ich das Treppenhaus nicht oft genug sauber mache. "Auch eine Mutter mit Kindern hat ihre Pflichten und Aufgaben zu erfüllen."
![]()
Heute morgen gab es Aufbackbrötchen. Mein Mann hat ganz stolz erzählt, das er die gesunden Körnerbrötchen gekauft hätte.Ach menno, ich weiß gar nicht wie oft ich ihm schon erzählt habe, das Körner oben drauf nicht gleich Vollkorn ist. Waren aber lecker!