Hallo,
ich habe leider in den entsprechenden Threads nichts dazu gefunden ... hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellen Huckepack FB bei dickeren Trägerinnen? Ich habe die 50/52, und liebäugele mit dem Huckepack FB. Ich habe gelesen, der Hüftgurt sei 140 cm lang? Weiß das jemand zu bestätigen? Sind die Schultergurte ausreichend für einen breiten, gut gepolsterten Rücken?
Ideal wäre es natürlich, wenn sich andere X(X)L-Mamas äußern könnten, die mit dem Huckepack Erfahrung haben.
LG!
Kloentje
Huckepack FB für Big Mamas?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Kloentje
- möchten wir nicht mehr missen
Huckepack FB für Big Mamas?
--
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
-
EhMiwm
Re: AW: Huckepack FB für Big Mamas?
Hallo.
Mir (Kleidergröße 44/46) passt der Huckepack FullBuckle gut. Die Polsterung der Schultergurte ist bei hohem Tragen (Hüftgurt knapp unter der Brust) und Befestigung am Rückenpaneel noch eher eine Idee zu lang.
Somit sollte er dir super passen.
Was ich für mich allerdings sehr bequem und wichtig finde, ist eine zusätzliche Polsterung für das Gurtband vom Hüftgurt.
Liebe Grüße, Annika
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Mir (Kleidergröße 44/46) passt der Huckepack FullBuckle gut. Die Polsterung der Schultergurte ist bei hohem Tragen (Hüftgurt knapp unter der Brust) und Befestigung am Rückenpaneel noch eher eine Idee zu lang.
Somit sollte er dir super passen.
Was ich für mich allerdings sehr bequem und wichtig finde, ist eine zusätzliche Polsterung für das Gurtband vom Hüftgurt.
Liebe Grüße, Annika
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
- Alanna
- Dipl.-SuT
Re: Huckepack FB für Big Mamas?
Von mir auch ein klares Ja zum Huckepack. Super bequem, drückt nix quetscht nix. Zur Trägerlänge kann ich nichts sagen, ich habe einen HB, der Hüftgurt ist aber bei beiden gleich. Die zusätzliche Polsterung für den Hüftgurt habe ich nicht, vermisse sie aber auch nicht. Trage auch 50/52 und bin 1,75 groß.
Im Huckepackfred ist auch ein Bild von mir mit dem Huckepack (S. 62 *glaub*) - falls du kucken magst.
Im Huckepackfred ist auch ein Bild von mir mit dem Huckepack (S. 62 *glaub*) - falls du kucken magst.
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- Kloentje
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: Huckepack FB für Big Mamas?
Danke für Eure Antworten - bin noch einen Tick entschlossener 
--