Weiss überhaut nicht wo ich anfangen soll, ist so viel gelaufen in den letzten Tagen.
Hatte ja den Milchstau am Dienstag und fast 40 grad fieber weil ich immer so schnell auffiebere... wollte eigentlich schon zum Arzt, aber mit Wickel über Nacht und Wärme/Kälte hab ichs dann in Griff bekommen. Dafür ist der Soor noch immer da, bekommen ihn fast nicht in Griff, auch bei den Kindern nicht, habe jetzt seit Donnerstag eine Langzeittherapie mit Fluconazol und für die Kinder weiterhin Daktarin und Imazol...
Aber jetzt zu den schönen Sachen!
Gestern haben wir keine Pumi mehr gebaucht!
Haben die ganze Woche Saugtraining und Fingerfeeding gemacht, Habe z.T. das BES halt einfach an den Finger von GG geklebt anstatt an meine Brust. vor allem anfangs Woche wo ich wirklich noch viel Gepumt habe.
Am Mitwoch war Karinke noch bei uns und wir hatten eine sehr gemütlichen Stillabend auf unserem Sofa.
gestern hat die kleine dann plötzlich den Knopf aufgemacht und angefangen super an der Brust zu trinken!
Ich habe gerstern als immer zuerst angesetzt und wenn sie nacher noch unzufrieden war, habe ich ihr noch etwas angeboten, davon hat sie dann sehr unterschiedlich noch 20-50ml getrunken. Habe nichtmehr so oft gepumt, wenn die kleine eine oder Beide Brüste "weichgetrunken" hat, habe ich eine längere Pumppause gemacht.
Ich habe auch den Eindruck, mein MSR funktioniert besser, muss allerdings gestehen habe angefangen Magnesium zu nehmen.
Am abend habe ich allerdings wie einen Engpass, vor allem dann, wenn sie alle 20min kommt. habe den eindruck, wenn sie dann nicht sofort den MSR anregen kann, dass sie dann ungeduldig wird und dann wirft sie immer den Kopf in den Nacken und zieht die ganze BW lang, was natürlich nicht sehr toll ist, wenn sie so wie so schon offen sind.
Gehen am dienstag noch zum osteopathen, vieleicht kann der noch etwas lösen.
Meine Frage ist, wie soll ich weiter machen?
Wie oft Pumpen? am Morgen pumpe ich immer auch noch zur entlastung, wenn sie satt ist, weil ich angst habe, es staut wieder.
kann ich weiterhin nachfüttern einfach dann wenn sie unzufrieden ist und dann nach bedarf anbieten oder soll ich konsequent nur eine bestimmte Menge anbieten?
Wünsche allen ein schönes wochenende!