Ich hab eigentlich alles behalten (ist bei mir nicht so viel), damit ich fürs Baby ausgestattet bin und jetzt gefallen mir meine ehemaligen Traumtücher z.T. gar nicht mehr so und ich hätte so gern andere...
ATTA Rückfall durch Schwangerschaft
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
ehUrt2
Re: ATTA Rückfall durch Schwangerschaft
Geht mir auch ein bisschen so. Nur irgendwie anders 
Ich hab eigentlich alles behalten (ist bei mir nicht so viel), damit ich fürs Baby ausgestattet bin und jetzt gefallen mir meine ehemaligen Traumtücher z.T. gar nicht mehr so und ich hätte so gern andere...
- Tinkerbell12
- ist nicht mehr wegzudenken
Hihi, um die Fische bin ich auch rumgeschlichen
Ich kenn das auch gut, ich hatte fast komplett abgestapelt bis auf ein paar Tücher, mittlerweile sinds schon wieder einige mehr. Aber ich weiß auch schon, welche wahrscheinlich bald weiterziehen werden, sobald sie zu dünn sind
Ich hab mir heuer zu Geburtstag und Weihnachten auch fast nur Tücher gewünscht, Babyausstattung brauch ich sonst fast keine mehr.
Aber ich weiß, das geht wieder vorbei - ich sitz das aus
Ich kenn das auch gut, ich hatte fast komplett abgestapelt bis auf ein paar Tücher, mittlerweile sinds schon wieder einige mehr. Aber ich weiß auch schon, welche wahrscheinlich bald weiterziehen werden, sobald sie zu dünn sind
Ich hab mir heuer zu Geburtstag und Weihnachten auch fast nur Tücher gewünscht, Babyausstattung brauch ich sonst fast keine mehr.
Aber ich weiß, das geht wieder vorbei - ich sitz das aus
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)
Groß (06/09) und Klein (05/13)
Groß (06/09) und Klein (05/13)
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Ich wusste gar nicht, dass Du schwanger bist, herzlichen Glückwunsch!
Dass mit den Tüchern ist, glaube ich, hormonell bedingt, oder so.
Das beginnt während der Schwangerschaft, bleibt konstant im ersten Lebensjahr und ebbt dann langsam wieder ab.
Und auf- und umstapeln ist doch toll. So oft macht man das ja auch nicht im Leben.
Dass mit den Tüchern ist, glaube ich, hormonell bedingt, oder so.
Und auf- und umstapeln ist doch toll. So oft macht man das ja auch nicht im Leben.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
Louise Odier
Also ich merk noch nicht, dass es abebbt!blauelagune hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass Du schwanger bist, herzlichen Glückwunsch!
Dass mit den Tüchern ist, glaube ich, hormonell bedingt, oder so.Das beginnt während der Schwangerschaft, bleibt konstant im ersten Lebensjahr und ebbt dann langsam wieder ab.
Auf jeden Fall würde ich sagen: Wenn du es dir leisten kannst, dann genieße es!!
-
melly
Danke! Ihr seid Klasse!
Ja, genießen will ich auf jeden Fall. Und es war ja ein Schnapper. Stimmt. Eigentlich kann mein Mann da gar nicht meckern. Obwohl ich ihm doch erst vor ein paar Tagen gesagt hab, ich hätte jetzt alle Tücher die ich will.
Ja, genießen will ich auf jeden Fall. Und es war ja ein Schnapper. Stimmt. Eigentlich kann mein Mann da gar nicht meckern. Obwohl ich ihm doch erst vor ein paar Tagen gesagt hab, ich hätte jetzt alle Tücher die ich will.
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Ach, gib' ihm zur Not einfach einen kleinen Hinweis auf den Wiederverkaufswert.
Atta sein ist, mit den richtigen Tüchern, ja quasi eine Anlageform
Atta sein ist, mit den richtigen Tüchern, ja quasi eine Anlageform
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
-
Felice
Äh................ NEIN, das Abebben kann ich nicht bestätigen.blauelagune hat geschrieben: Das beginnt während der Schwangerschaft, bleibt konstant im ersten Lebensjahr und ebbt dann langsam wieder ab.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Einmal ATTA... immer ATTAmelly hat geschrieben:Ich hatte eigentlich schon den perfekten Stapel und bin dabei einen Großteil meines Stapels zu verkaufen.
Auf einmal fällt mir ein warum ich noch dieses oder jenes Tuch "brauche"...
Gerade hab ich Malawi-Fische ersteigert, weil meine Mädels das PTT dazu haben und ich mir vorstelle wie schön es sein wird im Partnerlook zu tragen.![]()
Und jedes Tuch ist gerade irgendwie unheimlich attraktiv, wenn ich mir vorstelle mein Minibaby drin zu tragen.
Ich glaub ich bin ein hoffnungsloser Fall...

-
Louise Odier
Felice hat geschrieben:Äh................ NEIN, das Abebben kann ich nicht bestätigen.blauelagune hat geschrieben: Das beginnt während der Schwangerschaft, bleibt konstant im ersten Lebensjahr und ebbt dann langsam wieder ab.
Siehste, das hab ich auch gesagt. Und unsere Kleinen sind fast gleich alt.
- Silberregen
- gut eingelebt
Schön wär'selk hat geschrieben:Atta sein ist, mit den richtigen Tüchern, ja quasi eine Anlageform
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..