Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Fluffelinchen hat geschrieben:@Nalla
Nen 3,60m Rainbow Springs und ich bin gespannt. Hab seit Anfang der Woche nen Chichi Sling ^^
Bisher war ich voll der extreme Kokadi Fan
Fluffelinchen hat geschrieben:@Nalla
Nen 3,60m Rainbow Springs und ich bin gespannt. Hab seit Anfang der Woche nen Chichi Sling ^^
Bisher war ich voll der extreme Kokadi Fan
@ Fluffelinchen Gute Wahl! Ich liebe die Streifentücher, hier wohnen Girasol Amitola azarfan weft Tuch und Sling, Gold Rainbow DK und eben erwähnter Amitola azul pacifico. Sind wunderbar zu tragen und fassen sich toll an.
Viel Spaß mit dem Tuch!
ich würde mal sagen knapp unter Neupreis, das Antigua ist zwar Standard aber immer gleich ausverkauft.
habt ihr die neuen Amitolas mit grün-blauen Schussfarben gesehn???
columbia, verde loden und Azul de ocaso!
ich war ja lange zurückhaltend aber da musste ich zuschlagen. hab eins mit columbia und eins in verde loden bestellt und muss mich dann entscheiden welches ich behalten mag... arggh
--------------------
sent from mobile
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Mohnblume hat geschrieben:ich würde mal sagen knapp unter Neupreis, das Antigua ist zwar Standard aber immer gleich ausverkauft.
ich war ja lange zurückhaltend aber da musste ich zuschlagen. hab eins mit columbia und eins in verde loden bestellt und muss mich dann entscheiden welches ich behalten mag... arggh
--------------------
sent from mobile
Ich such schon bei G*gle wie verrückt aber find nichts dazu. Hast du vielleicht einen Link?
Mohnblume hat geschrieben:ich würde mal sagen knapp unter Neupreis, das Antigua ist zwar Standard aber immer gleich ausverkauft.
--------------------
sent from mobile
Ich such schon bei G*gle wie verrückt aber find nichts dazu. Hast du vielleicht einen Link?
Wenns um Amitolas geht, würde ich zuallererst bei slingomama gucken.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei Teenies (07/09)
War auch meine erste Anlaufstelle, da hab ich's aber nicht gesehen. Auf der FB-Seite von Risaroo hab ich sie dann gesehen. Ging mir aber nur um Bilder. Um Bestellmöglichkeiten habe ich mich nicht gekümmert, wobei ich gerade sehe, dass bei Slingomsma ein Columbia bestellbar wäre.
Liebe Grüße,
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)