Wo findet man ein Oscha Starry Night?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Patty
- Dipl.-SuT
Habt Ihr Tipps für mich, wo ich sowas finde? Die scheinen ja irre beliebt zu sein. Gibt es Händler oder Foren, wo sie gehandelt werden? Irgendwelche Ideen?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
kimaja
- ist gern hier dabei
Re: Wo findet man ein Oscha Starry Night?
Es wird in der nächsten Zeit ein Neues rauskommen, Schau mal auf der Oscha Facebookseite und verfolge die. Wenn du dich dahinterklemmst könntest du vielleicht eins abbekommen und das ist wohl die preiswerteste Variante.
Vertauscht werden sie auch, und auch verkauft aber dann braucht man natürlich entsprechende Tauschobjekte oder das nötige Kleingeld.
Viel Glück!!
Vertauscht werden sie auch, und auch verkauft aber dann braucht man natürlich entsprechende Tauschobjekte oder das nötige Kleingeld.
Viel Glück!!
mit großem Jungen (2/10) und kleinem Jungen (6/12)
- Patty
- Dipl.-SuT
Ich glaube es kam erst gerade eins raus, aber es wird sicher auch wieder eins kommen. Ich kann nru tagsüber nciht viel verfolgen, weil ich da oft arbeite. Aber auf FB lungere ich auch schon rum...und hier gibt es ja auch einen Thread. Glück muss man haben.
Viele Grüße,
- Campanula
- gehört zum Inventar
Naja, sooooo unerreichbar ist das nun auch nicht. 
SN Eventide ist fast unmoeglich, die beiden anderen dunkelblauen SNs zumindest schwierig.
Aber:
- in der KK ist aktuell ein 6er SN FMN (wunderschoen!) zum Tausch drin (immer noch?)
- ich selbst habe bereits insg. 7 (ja: sieben!) SNs ueber die KK an andere weitervermauft - inkl Eventide und Blue Ice
- bei NM und TBW werden welche angeboten
- ueber Ebay gehen auch welche weg, und gar nicht mal sooooo teuer.
Alles andere sind Mythen und Legenden
SN Eventide ist fast unmoeglich, die beiden anderen dunkelblauen SNs zumindest schwierig.
Aber:
- in der KK ist aktuell ein 6er SN FMN (wunderschoen!) zum Tausch drin (immer noch?)
- ich selbst habe bereits insg. 7 (ja: sieben!) SNs ueber die KK an andere weitervermauft - inkl Eventide und Blue Ice
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Es gibt auf FB doch auch eine "OATTA" (oder "OTTA"?) Gruppe, oder? Bin da nicht drin, aber gehört hab ich das schon 
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
-
kimaja
- ist gern hier dabei
Gestern gabs SNVespers aber das brandneue Midnight steht noch aus!Patty hat geschrieben:Ich glaube es kam erst gerade eins raus, aber es wird sicher auch wieder eins kommen. Ich kann nru tagsüber nciht viel verfolgen, weil ich da oft arbeite. Aber auf FB lungere ich auch schon rum...und hier gibt es ja auch einen Thread. Glück muss man haben.
mit großem Jungen (2/10) und kleinem Jungen (6/12)
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
auf FB haben wir die "Oscha Slings" Gruppe, da wird eifrig getauscht und verkauft. Ebenso im FSOT von Natural Mamas.
Das am einfachsten zu bekommende Starry Nights ist wohl momentan das Orchid, da es in der Preorder war und daher relativ häufig.
Das am einfachsten zu bekommende Starry Nights ist wohl momentan das Orchid, da es in der Preorder war und daher relativ häufig.
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Patty
- Dipl.-SuT
Hm, ich finde wenig. In der KK ist im Tauschforum nichts drin (oder bin ich blind?). Du hast 7 in der KK verkauft???Campanula hat geschrieben:Naja, sooooo unerreichbar ist das nun auch nicht.
Aber:
Viele Grüße,
- antje143
- Mod a.D.
das problem ist eben meist,wieviel du ausgeben willst...bei den NMs sind einige drin...doch kosten die eben auch das nötige kleingeld--besser groß-geld...
ich hätte gerne das beerige davon...doch tröste ich mich mit meinem in den farben ähnlich dem indio laguna...das ist mein einzigstes oscha udn wunderschön...
ich drück dir die daumen...
ich hätte gerne das beerige davon...doch tröste ich mich mit meinem in den farben ähnlich dem indio laguna...das ist mein einzigstes oscha udn wunderschön...
ich drück dir die daumen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Patty
- Dipl.-SuT
ja, das liebe geld, aber vielleicht kann ich ja was tauschen oder dafür verkaufen. mein Traum ist ja das dunkelblaue, weiß gar nicht wie es heißt, muss mal alle noch mal genau angucken.
Viele Grüße,