Stillen und Beikost-mach ich es richtig?UND Schwanger werden

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

spacerabbit
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Stillen und Beikost-mach ich es richtig?UND Schwanger we

Beitrag von spacerabbit »

Damit meinte ich auch nicht, dass Du jetzt abstillen sollst, Sassyb, momentan möchte Dein Sohn ja noch seine regelmäßigen Stillmahlzeiten haben. Ich beziehe mich mit meiner Aussage darauf, dass mein Sohn mit etwas über einem Jahr nicht mehr an die Brust wollte. Öh, und jetzt mal noch eine Verständnisfrage: Wie alt ist denn Dein Sohn, Sassyb?
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
honigtopf2010
Profi-SuTler

Re: AW: Stillen und Beikost-mach ich es richtig?UND Schwange

Beitrag von honigtopf2010 »

Sie schrieb eingangs, dass er jetzt sieben Monate alt ist.
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
sassyb2001

Re: Stillen und Beikost-mach ich es richtig?UND Schwanger we

Beitrag von sassyb2001 »

Hallo,
also mein Kleiner war die Tage 7 Monate alt.

Will ja das Stillen so schnell nicht aufgeben, auch wenn ein Geschwisterchen zeitnah schon wünschenswert wäre. Aber eben nicht um jeden Preis. Vielleicht klappt es ja so auch, mit nur den längeren Stillabständen.

Habe jetzt den Kleinen zwischendurch mal - auch zusätzlich - wieder mehr gestillt. Er trinkt schon. Wenn er den Löffel und seine Breischüssel sieht oder wenn er meine Brust sieht - jedes mal freut er sich wie wild - ich glaub er ist ein Vielfraß und würde immer essen oder trinken. :lol:

Problematisch ist halt dann nur, wenn er kurze Zeit danach (manchmal auch noch Stunden nach dem Essen) wieder spielt, sich umdreht usw. dann spuckt er eben leicht. Ich glaub der ist dann einfach übervoll -weil er eben alles ess- und trinkbare annimmt, was ich auch anbiete.

Vielen Dank für eure Mithilfe
Antworten

Zurück zu „Stillforum“