Ich hoffe das passt hier hin...
Hab grade gesehen das man die H*oppediz Sachen jetzt auch bei Baby W*alz bekommt. Zumindest im Onlineshop.
Ich bin sehr begeistert, ich hab noch bei keinem der größeren Babyshops vernünftige Tragetücher gesehen. Meist haben die nur diese Moby Wraps oder halt eben Konforttragen.
Vielleicht erreicht man damit nochmal eine größere Masse an Menschen und bringt sie so zum vernüftigen Tragen.
Gesendet von meinem GT-I8160
Hoppedi*z bei Baby W*alz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Violet
- ist nicht mehr wegzudenken
Hoppedi*z bei Baby W*alz
J. (11/2012)
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Re: Hoppedi*z bei Baby W*alz
Ich meine, dass die vorher Amazonas hatten. Gute Sachen im Angebot sind das eine, sie dann auch empfehlen und den richtigen Umgang zeigen, das andere. 
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Violet
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Hoppedi*z bei Baby W*alz
Da hast Du Recht, aber ich finde das richtige Angebot ist schonmal ein erster Schritt.
Und die Anleitungen von H*oppediz sind ganz vernünftig. Klar ersetzt es keine Trageberatung, aber immerhin sind da ein paar wichtige Punkte erklärt. Nicht nach vorne tragen z.B.
Und die Anleitungen von H*oppediz sind ganz vernünftig. Klar ersetzt es keine Trageberatung, aber immerhin sind da ein paar wichtige Punkte erklärt. Nicht nach vorne tragen z.B.
J. (11/2012)
-
Angora
Re: Hoppedi*z bei Baby W*alz
Ja die hatten vorher irgendwelche "Geschirrtücher"...
und als ich schwanger damals da auftauchte u nachfragte hieß es noch ganz lapidar, also mit ner G
oh man, mein Handy... Das Zitat sollte oben stehen. Mistmistmist!
jedenfalls find ich's schon gut, dass sie die Tücher haben. Und Online kann dir schon mal keine dumme Verkäuferin reinquatschen
ruseltrage (tja, weiß nimmer obs chicco oder babybjörn war) würd ich doch viiiel besser klar kommen. Hab mir dann ein Tuch bei Hoppe direkt bestelltblauelagune hat geschrieben:Ich meine, dass die vorher Amazonas hatten. Gute Sachen im Angebot sind das eine, sie dann auch empfehlen und den richtigen Umgang zeigen, das andere.
oh man, mein Handy... Das Zitat sollte oben stehen. Mistmistmist!
jedenfalls find ich's schon gut, dass sie die Tücher haben. Und Online kann dir schon mal keine dumme Verkäuferin reinquatschen