Und kann ich auf ein paar mehr cm als angegeben bzw wie lang sind eure 3er Tücher.
Konnte ein 3er ergattern aber ich brauch doch mind. 340cm
Ich bin schon sehr gespannt!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Also unsere Kleine hat über 11kg und ich trag sie auch manchmal im einfachen Rucksack im SNV (über der dicken Winterjacke). Ich find es jedenfalls ziemlich stabil und dicht gewebt. Hm und ich hab damals ne Gr. 5 ergattert und die war ungewaschen schon recht lang, so dass ich ne DH binden kann. Aber ich weiß grad gar nicht wie lang das Tuch nach dem Waschen ist und ob ich es schon gewaschen hab. *grübel* Ich würd sagen probier es aus,los wirst du es im Zweifelsfall allemal.kimaja hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie brockentauglich SN Vespers ist?
Und kann ich auf ein paar mehr cm als angegeben bzw wie lang sind eure 3er Tücher.
Konnte ein 3er ergattern aber ich brauch doch mind. 340cmfür einen Rücksack.
Danke für die Antwort! Das ist auch meine Gewichtskategorie! Sehr gut wenn das geht! Jetzt warte ich einfach mal ab wieviele cm sie mir zugestehenLouise Odier hat geschrieben:Also unsere Kleine hat über 11kg und ich trag sie auch manchmal im einfachen Rucksack im SNV (über der dicken Winterjacke). Ich find es jedenfalls ziemlich stabil und dicht gewebt. Hm und ich hab damals ne Gr. 5 ergattert und die war ungewaschen schon recht lang, so dass ich ne DH binden kann. Aber ich weiß grad gar nicht wie lang das Tuch nach dem Waschen ist und ob ich es schon gewaschen hab. *grübel* Ich würd sagen probier es aus,los wirst du es im Zweifelsfall allemal.kimaja hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie brockentauglich SN Vespers ist?
Konnte ein 3er ergattern aber ich brauch doch mind. 340cmfür einen Rücksack.