Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von antje143 »

Brombeere hat geschrieben:Toller Stapel, Antje. Ich bin gespannt, wie es nach dem Umräumen aussieht. :)
Welche sind denn das unter dem Heavens Love und das zwei unter der 21?
stapel girasol TT und slings 19.12.12.JPG
ich lade es hier noch mal hoch,weil es sich so besser schauen lässt... :)

unterm heavens love ist die alte n. 06 (auch riemu genannt) mit roter rückseite ...drunter ist das mit blauer rückseite...
unter der 21 ist die alte nr. 15 - blau -grün (da ist die grüne seite außen) - auch heina genannt...

eingeräumt ist nun wieder...das war vielleicht eine atta-fitness... :lol: ich habe muskelkater von rauf und runter mit leiter und stuhl...und das neue zusammenlegen,damit die regaltiefe optimal genutzt wird...doch die nacht ca. 1 uhr war ich mit meiner TT-ecke fertig...bilder sind gemacht,doch noch zu groß...ich bearbeite sie noch... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Nalla
ist gern hier dabei

Beitrag von Nalla »

Eben heute kam ein Girasol Amitola Diamant azul Pacifico an, wunderschön- noch etwas steif beim binden, ich hoffe das wird besser. Wenn das Wetter besser wird (sprich Sonne) , mache ich Fotos!
nesteagirl
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von nesteagirl »

Nalla hat geschrieben:Eben heute kam ein Girasol Amitola Diamant azul Pacifico an, wunderschön- noch etwas steif beim binden, ich hoffe das wird besser. Wenn das Wetter besser wird (sprich Sonne) , mache ich Fotos!
Ich habe das Arzafan die Tage neu bekommen und gewaschen war es sofort weich und kuschlig, ich war ganz überrascht.
N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
Blubberella

Beitrag von Blubberella »

So... ich bin angefixt!

Seit ein paar Monaten liegt hier das Antigua rum. Nett... gut zu binden, gut zu tragen, gut anzuschauen... aber eben nett...

Aus einer spontanen Lust heraus habe ich mir dann das Girasol Malve erkruschelt - und bin begeistert! WOW! Die Farbe ist der Wahnsinn, sowohl Känguru-geeignet, als auch Rucksack, sowohl mit dem kleinen als auch mit dem Großen!

Daher werde ich jetzt hier mal so ein bisschen mitlesen... vielleicht darf ja bald mal wieder weiteres Gira einziehen?
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Rumi
Herzlich Willkommen

Beitrag von Rumi »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Girasol Tücher für mich entdeckt! Verzeiht mir bitte, dass ich nicht die 170 Seiten durchlese, die Kinder lassen mich nicht. Wahrscheinlich wiederholt sich meine Frage. Es geht um die Modelle, ist es richtig, dass verschiedene Shops verschiedene Modelle haben und dann diese Vorverkäufe starten. Anders kann man die bestimmten Tücher nicht kaufen, oder? Wie oft finden solche Vorverkäufe statt?

Liebe Grüße Rumi
Felice

Beitrag von Felice »

Neben den Standardtüchern, die Du direkt bei Girasol, aber auch bei verschiedenen Shops kaufen kannst, gibt es Exclusives, die speziell für einen Shop oder auch sogar manchmal für Einzelpersonen gewebt werden. Die kannst Du dann im jeweiligen Shop kaufen, aber nicht nur über einen Vorverkauf, sondern oft auch noch längere Zeit.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Hihi, seit ich Blubberellas Fotos vom Malve gesehen habe, frage ich mich, was der Unterschied zwischen dem Malve und dem Allegra azul ist - gibt es einen?
Das Allegra azul wohnt nämlich bei mir, ich liebe es auch heiß und innig, die Girasol-Diamanttücher sind echt toll :)
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Fluffelinchen
Herzlich Willkommen

Beitrag von Fluffelinchen »

*abo*
Fluffelinchen mit Mini-Fluffel (07/11) und Baby-Fluffel (11/13)

ClauWi - Trageberaterin (GK Februar 2013 & MK August 2013 & AK 11/2014), Mitglied im Tragenetzwerk
Fluffelinchen
Herzlich Willkommen

Beitrag von Fluffelinchen »

Gerade mein erstes (!) Girasol bestellt :D :D
Fluffelinchen mit Mini-Fluffel (07/11) und Baby-Fluffel (11/13)

ClauWi - Trageberaterin (GK Februar 2013 & MK August 2013 & AK 11/2014), Mitglied im Tragenetzwerk
Nalla
ist gern hier dabei

Beitrag von Nalla »

Hallo, Fluffelinchen, welches? "Neugierig guck" Ich selber habe 5 und liebe Sie alle. Ich habe heute das gewaschene Amitola Azul pacifico gebunden, es ist nach dem Waschen wunderschön weich geworden. Und die Farben sind der Hammer- leider läßt die Witterung noch keine Sonnenfotos zu. Ich mache aber welche, versprochen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“