hallo zusammen!
ich bin nun in der 20.ssw und stille meinen 23 montae alten sohn noch recht häufig. nachdem wir beide magen-darm-grippe hatten (bei ihm kaum symptomatisch), hat er nun jeden morgen direkt nach dem aufwachen sehr sehr lockeren stuhlgang, der nicht in der windel bleibt. nun frage ich mich, ob das noch eine nachwirkung der mdg st oder ob sich meine milch umgestellt hat und das kolostrum seinen stuhlgang so stark auflockert?
hat jemand von euch erfahrungen? wenn ich drücke kommt kaum was und wenn er gestillt hat ist die milch zwar weiß, aber kann es nicht trotzdem eine mischform sein?
mein kinderarzt steht leider nicht so hinter dieser ganzen langzeitstillnummer und hat mir, damals, als der kleine 5 wochen alt war gesagt, ich solle ihn öfters mal weglegen, damit er selbständig werden könne. seitdem verzichte ich auf seine ratschläge und gehe nur hin wenn ich sein medizinisches fachwissen benötige...
liebe grüße!!
Kolostrum und älteres Stillkind
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Glucke85
- ist nicht mehr wegzudenken
Kolostrum und älteres Stillkind
Alles Liebe von C. mit dem kleinen Bären (02/11), der kleinen Möhre (06/13), dem wilden Chaoszwerg (5/21) und der Winterüberraschung (02/24)
-
Glucke85
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kolostrum und älteres Stillkind
...als ergänzung noch:
ich habe das gefühl, das die milch bereits sehr viel weniger geworden ist...
ich habe das gefühl, das die milch bereits sehr viel weniger geworden ist...
Alles Liebe von C. mit dem kleinen Bären (02/11), der kleinen Möhre (06/13), dem wilden Chaoszwerg (5/21) und der Winterüberraschung (02/24)