Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Oh man, ich hätte am liebsten auch so ein Glückspäckchen, schon alleine um die verschiedenen Tücher zu erfühlen... ABER ich bin handarbeitstechnisch eine echte Niete
Mit dem Herbstjungen (09/12),
dem Wintermädchen (01/15) und dem Frühlingsmädchen (03/17)
Naja, ich hab jetzt mal geguckt, bei mir ist es diesmal DPD und die haben erst eingerollt. Das wird dann wohl erst Montag kommen, schätze ich. Mist, da bin ich nicht da, vielleicht kommts ja doch schon morgen? *hoff*
Naja, ich hab jetzt mal geguckt, bei mir ist es diesmal DPD und die haben erst eingerollt. Das wird dann wohl erst Montag kommen, schätze ich. Mist, da bin ich nicht da, vielleicht kommts ja doch schon morgen? *hoff*
Das wird normalerweise über Nacht transportiert und am nächsten Tag zugestellt. Wirst sehen, morgen früh steht Ausrollung drin...
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Unsere 2 Päckchen sind auch unterwegs! Und ich hibbel, weil ich so neugierig bin was drin ist!
Aus zwei schönen Stoffen soll ein Minutenmützen-Beanie für mich werden! Juhu! Eine ATTA-Mütze!
Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one