Indio Salbei mit oder ohne Leinen?!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
4tiere
ist nicht mehr wegzudenken

Indio Salbei mit oder ohne Leinen?!

Beitrag von 4tiere »

Durch meine Recherche, welche grünen Tücher es gibt, bin ich immer wieder auf die Formulierung "Indio Salbei mit Leinen" gestossen. Ich selber habe ein Indio Salbei auf dem steht aber 100% BW (zur Info: einen Mittelpunkt hat es nicht, aber eine Waschanleitung ist angenäht).
Gab es zwei verschiedene Modelle? Wann gab es denn welches? (Bei Angie bin ich nicht so richtig schlau geworden.)
Oder ist mein Ettikett falsch? (Ich kann aber aufgrund mangelnder Erfahrung nicht erspüren, welche Materialien verwebt sind.)

Ich habe mir da vorher keine Gedanken gemacht, aber jetzt interessiert es mich schon ...

Ach ihr Lieben, es so schön, dass es das SuT gibt und ich hier Löcher in eure Bäuche fragen kann! :D Danke!
Bild-liche Grüße

Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße! Bild
Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ... ;-)
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
samuraikid

Re: Indio Salbei mit oder ohne Leinen?!

Beitrag von samuraikid »

Ich habe das salbei auch nur mit 100%baumwolle
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
junipa
hat viel zu erzählen

Beitrag von junipa »

Ich habe eines mit Leinen. Soviel ich weiß gab es beide.
viele gruesse

junipa mit kleinem bruder und grossem bruder
4tiere

Beitrag von 4tiere »

@junipa: Steht das im Etikett? Und von wann ist es?
Meins ist ein Erbstück und ich kann nicht sagen, wann es gekauft wurde.
Bild-liche Grüße

Natalie
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße! Bild
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
junipa
hat viel zu erzählen

Beitrag von junipa »

das design steht ja leider nie im etikett, aber das tuch hat ein etikett mit gruener schrift. ich glaube es gab das indio salbei leinen nur in gr. 6.
viele gruesse

junipa mit kleinem bruder und grossem bruder
4tiere

Beitrag von 4tiere »

Ja, Grösse 6 ist, habe nachgemessen. Nur drin ist ein Schild mit blauer Schrift (eingestickt), aber es ist ein Baumwolletikett. (ich habe leider momentan nur noch ein weiteres unidentifizierbares Indio hier (evtl. Gold/Natur, habe ich bei ebay ersteigert, das hat ein Syntetiketikett) und mein ganz altes Nino blau, der Rest ist bei meiner Schwägerin. Daher kann ich nicht sagen, wie so die anderen etiketten aussehen.

Ach, ihr Indio Salbei Besitzer/Innen guckt euch doch bitte mal eure Indios an, wie die aussehen und meldet euch biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeee. Danke!
Bild-liche Grüße

Natalie
Degu
alter SuT-Hase

Beitrag von Degu »

Ich hab auch eins aus Baumwolle. Es hat den Mittelpunkt dran und ein weißes Etikett mit dunkelblauer Schrift
Liebe Grüße von Degu
4tiere

Beitrag von 4tiere »

Degu hat geschrieben:Ich hab auch eins aus Baumwolle. Es hat den Mittelpunkt dran und ein weißes Etikett mit dunkelblauer Schrift
Danke für die Antwort, sehr spannend! Wann hast du es gekauft? Und ist das Etikett aus BW oder Syntetik?
Bild-liche Grüße

Natalie
Degu
alter SuT-Hase

Beitrag von Degu »

Das Etikett ist aus BW und ich hab es vor etwa 1 Jahr gebraucht gekauft.
Liebe Grüße von Degu
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“