Und Melly, die Rosen haben doch Herzchen am Rand.
Oscha Winterkollektion
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Re: Oscha Winterkollektion
Also bei der Abstimmung zum TBW-Tuch standen auch ein paar klassische Oscha-Muster als Möglichkeit im Raum. Man müsste es eben bei Oscha anfragen. Beim Braid dann noch zusätzlich bei der Designerin. Ich finde allerdings auch, dass ein "eigenes" Design besser passt. Bleibt nur die Frage, ob das jemand in die Hand nehmen will und was Oscha und die Forenleitung dazu sagen.
LG Brombeere
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Jo, die mag ich ja auch nichtBrombeere hat geschrieben:
- Campanula
- gehört zum Inventar
*kicher*Melly482 hat geschrieben:Jo, die mag ich ja auch nichtBrombeere hat geschrieben:
@Brombeere: ok, das mit den Oscha-Motiven bei TBW wusste ich nicht, danke für den Hinweis. Ich dachte, da ging es von Anfang an um ein eigenes Motiv und es war eher die Frage, welches.
Rosen oder Nouveau (etc) als Forenmotiv finde ich persönlich (rein meine eigene Meinung
... wobei ich die ganze Choose eh für aussichtlos halte, da ich nicht glaube, dass hier eine Einigung auf ein Motiv erzielt werden könnte und vermutlich noch nicht mal eine Abnehmergröße, die ausreichen könnte.
Und das Ergebnis der bisherigen Konsens-Forentücher" via Abstimmung fand ich alle ... äh, nennen wir es enttäuschend
Wir sind halt alle sehr verschieden im Geschmack, und das finde ich ja auch gut so
... PS: würde allerdings jemand Valerie, Binelein oder evtl. noch Wortgewitter als allein berechtigte Farb- und Motiv-Auswählerin bestimmen, so wäre ich sofort blind dabei
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- fennek4
- ist gern hier dabei
ich möchte wirklich nicht, dass ich jetzt fasch verstanden werde. ich schätze die arbeit on oscha sehr, manche tücher sind wirklich nach meinem geschmack und suuuper toll! ich habe da echt großen respekt! was sie machen, scheints ja wunderbar zu funktionieren, und das weltweit!
ich finde das alles höchstgradig unterhaltsam!nicht, dass mein leben langweilig wäre
ich wäre jetzt ganz originell und würde ein forumstuch ganz ohne muster wünschen... so in Kai farben. oder dann ein fade. ich liebe ja die DD Jims!
ich finde das alles höchstgradig unterhaltsam!nicht, dass mein leben langweilig wäre
ich wäre jetzt ganz originell und würde ein forumstuch ganz ohne muster wünschen... so in Kai farben. oder dann ein fade. ich liebe ja die DD Jims!
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ich wäre für alles....
Ich hätte nie, wirklich nie gedacht das mir mal jemand Didymos abspenstig machen kann... und nun hab ich fast nur noch Oscha hier 
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Campanula hat geschrieben:Ein Oscha-Forentuch - für welches Forum auch immer - wird sicherlich NICHT mit einem originalen, bereits existierenden Oscha-Design von Oscha gewebt werden
Sondern ausschließlich mit einem eigenen Entwurf. Siehe die bereits existierenden zwei Forentücher.
... also nix mit Rosen, Nouveau etc.
Welche zwei Oscha Forentücher gibt es denn schon? Ich kenn irgendwie nur das NM Oscha. Hast du vielleicht nen Link oder Bilder zum anderen?
- fennek4
- ist gern hier dabei
das andere tuch war doch das Tree of Life Canton für TBW-Forum im letzten sommer...
- miep
@Louise, danke übrigens nochmal für die Bilder drüben, ihr seht immer so sympathisch aus und man freut sich mit 
Ich war früher auch nur auf DD. Heute haut mich da kein Tuch mehr vom Hocker. Schon seltsam.
Ich war früher auch nur auf DD. Heute haut mich da kein Tuch mehr vom Hocker. Schon seltsam.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
Louise Odier
Echt?? Das hab ich sogar aber ich hätte nicht gewusst dass das ein Forentuch der TBW ist.fennek4 hat geschrieben:das andere tuch war doch das Tree of Life Canton für TBW-Forum im letzten sommer...
-
Louise Odier
Ähm danke.miep hat geschrieben:@Louise, danke übrigens nochmal für die Bilder drüben, ihr seht immer so sympathisch aus und man freut sich mit
Und ja das geht mir ähnlich!