Doppelte Gruseltrage

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Uinonah
alter SuT-Hase

Re: Doppelte Gruseltrage

Beitrag von Uinonah »

hab grade diesen thread entdeckt. also nee, witz oder nicht (und ja, ich musste auch mal über den kerl da lachen), aber man lässt nicht im witz ein ngb fast fallen und zieht es auch nicht (im 2. teil) am bein ins tuch, damit es besser rüberrutscht. ist ja super für die gelenke. da fragt man sich dann, ob das einbinden oder das unsachgemäße tragen schädlicher ist. ersteres ist zumindest riskanter.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
invisiblebestfriend
gut eingelebt

Beitrag von invisiblebestfriend »

:shock:
gelberSchuhschrank
gut eingelebt

Beitrag von gelberSchuhschrank »

Irgendwie haben die Mamas da auch so enorme Überbreite......
Da kommt ja durch keine Türe mehr.

Zwei Kinder auf der Hüfte, wirkt irgendwie deutlich schmaler...... :sling_doppel_2:
Isa_Belotti
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Isa_Belotti »

JessiR. hat geschrieben:
Kirschquark hat geschrieben:der BB ist nicht erwiesenermaßen gesundheitsgefährdend. Er ist suboptimal und entspricht nicht den Kriterien einer guten/empfehlenswerten Tragehilfe, er ermäöglicht keine schöne ASH, er ist unbequem für den Tragenden (jedenfalls nach einer Weile und ab einem gewissen Gewicht des Traglings), aber es gibt keinen Beweis dafür, dass er gesundheitsgefährdend ist.

Ok, dann nehme ich das zurück. Warte dann solange mit dieser Idee, bis eine wissenschaftliche Studie es bewiesen hat. :wink:
Hm, das stell ich mir schwierig vor. Oder würdest du eine Langzeitstudie vertreten wollen, die echte Babys über einen langen Zeitraum in eine Tragehilfe verfrachtet, mit der Annahme, dass diese Schädigungen am Bewegungsapparat verursacht und schließlich diese Theorie sogar verifizieren kann? ;)

Zu den Videos:

DAS:
Alanna hat geschrieben:Das ist eindeutig die Eierlegendewollmilchsau :lol: Vorne tragen, tandemtragen, mit blick nach vorn und auchnoch auf dem Rücken - ist doch perfekt :mrgreen: :undwech:
trifft es gut!

Mir ist auch das Herz fast stehen geblieben.... Oh Gott!
greenie bird
ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Doppelte Gruseltrage

Beitrag von greenie bird »

Das richtige für einen Stiernacken :)

Gesendet von meinem U9200
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“