Der Stoffi-Plauderthread
- Ahornsirup
- schreibt ganz schön oft
Re: Der Stoffi-Plauderthread
Oh ja - "wir haben doch schon Windeln" ... den Satz höre ich oft..
Ahornsirup mit Kuschelbär (8/12) und Rollmops (2/14)
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Man kann nicht genug Windeln haben!
Mein Mann hat sich mittlerweile dran gewöhnt das hier mit Stoff gewickelt wird.
Da er selbst nicht oft wickelt merkt er garnicht wenn hier neue Windeln ein ziehen.
Mein Mann hat sich mittlerweile dran gewöhnt das hier mit Stoff gewickelt wird.
Da er selbst nicht oft wickelt merkt er garnicht wenn hier neue Windeln ein ziehen.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Meiner kann damit nicht wirklich was anfangen, aber es stört ihn nicht.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Monstera
- ist mit Leidenschaft dabei
ich hatte jetzt auch ein paar freundinnen da. Wenn man dann erzählt man wickelt mit stoff dann wird erst mal komisch geguckt.
ich glaube jeder dem man das erzählt der denkt man wäscht die verkac*ten Mullwindeln aufm Herd im topf aus
so wie früher halt.
und dann sehen sie die tollen bunten Bum Genius, Totsbots und andere und sind ganz überrascht wie einfach es dann doch geht.
Eine freundin meinte, wenn ich die Windeln nicht mehr brauch kauft sie mir die ab für ihre zukünftigen kinder
ich glaube jeder dem man das erzählt der denkt man wäscht die verkac*ten Mullwindeln aufm Herd im topf aus
und dann sehen sie die tollen bunten Bum Genius, Totsbots und andere und sind ganz überrascht wie einfach es dann doch geht.
Eine freundin meinte, wenn ich die Windeln nicht mehr brauch kauft sie mir die ab für ihre zukünftigen kinder
- Monstera
ronjaj hat geschrieben:Ich erlebe auch regelmäßig, dass die Windeln hinten statt vorne zu gemacht werden. Vielleicht sollte ich besser ansagen, dass der Klett nach vorne gehört, aber ich dachte immer, das sei eindeutig. *gg*
das passiert mir immer bei den www das ich den klett hinten hab
- Ahornsirup
- schreibt ganz schön oft
Tja das ist unser "Problem": Mein Mann wickelt gut und gerne mit den Stoffis. Da fällt es ihm natürlich auf,wenn da plötzlich neue dabei sind 
Ahornsirup mit Kuschelbär (8/12) und Rollmops (2/14)
- rosalie3
- möchten wir nicht mehr missen
Hier auch, deshalb muß ich auch darauf achten, daß "alte" Windeln gehen, wenn "neue" einziehenAhornsirup hat geschrieben:Tja das ist unser "Problem": Mein Mann wickelt gut und gerne mit den Stoffis. Da fällt es ihm natürlich auf,wenn da plötzlich neue dabei sind
- Monstera
Bei uns auch so, da käme keine neue an ihm vorbeiAhornsirup hat geschrieben:Tja das ist unser "Problem": Mein Mann wickelt gut und gerne mit den Stoffis. Da fällt es ihm natürlich auf,wenn da plötzlich neue dabei sind
-
Seelentattoo
- Profi-SuTler
Also meienr haßt wickeln, das mache komplett ich. Aber ihm fällt es trotzdem auf, wenn Zwerg ne neue Windel am Po hat. Ist ihm aber egal
ich hab argumentiert, dass ich die stoffwindeln hinterher wieder verkaufen kann, wenn der Zwerg sie nicht mehr braucht. Das geht mit www nicht, ist also so oder so Geld gespart.
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
-
miezikatzi
Mein Mann findet's super, dass wir mit Stoff wickeln, erzählt's auch stolz allen, die's wissen wollen - allerdings wickelt er die Lütte in WWW ein, wenn er denn mal wickelt (wir brauchen noch geschenkte WWW auf, ich allerdings nur nachts, weil ich noch keine richtig dichte Nachtwindel für uns gefunden habe)
Wieviele und welche Windeln hier in den Regalen liegen, darüber hat er, glaube ich, keinen Überblick. Er weiß aber, dass ich derzeit dringend auf Nachfolgegrößen-Suche bin. Und akzeptiert's.
Ich schmeiße hier auch noch mal meine Frage in die Runde: Weiß jemand, wo ich gDiapers bekomme, die ich nicht mit einer Kreditkarte bezahlen müsste? Selbige ist in diesem Haushalt nicht vorhanden.
Ich schmeiße hier auch noch mal meine Frage in die Runde: Weiß jemand, wo ich gDiapers bekomme, die ich nicht mit einer Kreditkarte bezahlen müsste? Selbige ist in diesem Haushalt nicht vorhanden.