Eve und ich wohnen zwar in Bremen, würden aber auch nach Hamburg kommen um mehr Unerzogene kennenzulernen
Geht jemand zu dem Brunch, oder hätte am Donnerstag oder Freitag Zeit und Lust auf ein Treffen?
Habt Ihr gesehen, dass es jetzt im Barmbek-Basch jeden zweiten Dienstag artgerecht-Treffen gibt? (Ich meine in den ungeraden Wochen.) Wir waren noch nicht da, ich habe nur die Flyer im Basch gesehen und weiß nicht ob wir da richtig sind, es geht ja auch um Windelfrei, das machen wir ja gar nicht... Aber ich glaube wir gehen da trotzdem mal hin.
Wie schade, vormittags packen wir es auf keinen Fall so früh in HH zu sein. Um zehn schaff ich es gerade mal mit Hängen und Würgen in der Uni anzukommen. Das ist einfach viiiiel zu früh..
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
Für mich ist es zu spät. Ich muß schon um 12:30 Uhr meinen Großen in der Kita abholen.
Treffen finde ich immer gut. Ich fürchte nur, so ganz passen wir nicht zu unerzogen. Mir fällt es sehr schwer mich über meine eigene Erziehung hinweg zu setzen.
um kurz zum artgerecht treffen was zu schreiben:
war da, zwei mal, ist total nett, unkompliziert und nicht schlimm, wer nicht abhält (muss und kann ja nicht jede). themen sind genauso stillen, tragen, was anziehen, cover, binden, austausch, frauen-quasel-runde...
bloß keine hemmungen, einfach vorbei schauen. heute war gerade (verpasst, bin krank), also in zwei wochen wieder. wer kommt und es nicht suchen will, ist im cafe gegenüber vom eingang und da die treppe runter;)