Unerzogene in Hamburg?

Up ewig ungedeelt!

Moderator: Marla84

ChaiLatte
gehört zum Inventar

Unerzogene in Hamburg?

Beitrag von ChaiLatte »

Hallo,

Eve und ich wohnen zwar in Bremen, würden aber auch nach Hamburg kommen um mehr Unerzogene kennenzulernen :)
Geht jemand zu dem Brunch, oder hätte am Donnerstag oder Freitag Zeit und Lust auf ein Treffen?

Viele Grüsse!
(ka)
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Unerzogene in Hamburg?

Beitrag von (ka) »

Ich such grad ... Wir hatten da schonmal so einen regelmäßige-treffen- Thread zum Thema unerzogen in Hamburg ... Vielleicht find ich ihn
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

Habt Ihr gesehen, dass es jetzt im Barmbek-Basch jeden zweiten Dienstag artgerecht-Treffen gibt? (Ich meine in den ungeraden Wochen.) Wir waren noch nicht da, ich habe nur die Flyer im Basch gesehen und weiß nicht ob wir da richtig sind, es geht ja auch um Windelfrei, das machen wir ja gar nicht... :? Aber ich glaube wir gehen da trotzdem mal hin. :)
eve
alter SuT-Hase

Re: AW: Unerzogene in Hamburg?

Beitrag von eve »

Oooh, artgerecht ist auch super! Danke für den Tipp! Den link schau ich mir gleich mal an.

Klar kannst du da auch ohne windelfrei zu sein hingehen. Vielleicht überzeugen dich die kleinen Töpfchennutzer_innen dann ja doch noch ;)
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
eve
alter SuT-Hase

Beitrag von eve »

Wie schade, vormittags packen wir es auf keinen Fall so früh in HH zu sein. Um zehn schaff ich es gerade mal mit Hängen und Würgen in der Uni anzukommen. Das ist einfach viiiiel zu früh..
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
ChaiLatte
gehört zum Inventar

Beitrag von ChaiLatte »

Danke für den Tipp! Ja, leider zu früh für uns...
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Für mich ist es zu spät. :wink: Ich muß schon um 12:30 Uhr meinen Großen in der Kita abholen.

Treffen finde ich immer gut. Ich fürchte nur, so ganz passen wir nicht zu unerzogen. :oops: Mir fällt es sehr schwer mich über meine eigene Erziehung hinweg zu setzen. 8)
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Tuedltante
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Tuedltante »

eve, ich poste das jetzt einfach auch mal hier.
Wir haben uns im unerzogen-Forum für den 20.02. (Mittwoch) um 14:00 im Sternchance verabredet...

ka, an dich dachte ich auch schon. Würde euch sehr gern mal wieder sehen!!
Johnny (01/12)

In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer.
(Element of Crime)
corali
gut eingelebt

Beitrag von corali »

um kurz zum artgerecht treffen was zu schreiben:
war da, zwei mal, ist total nett, unkompliziert und nicht schlimm, wer nicht abhält (muss und kann ja nicht jede). themen sind genauso stillen, tragen, was anziehen, cover, binden, austausch, frauen-quasel-runde...
bloß keine hemmungen, einfach vorbei schauen. heute war gerade (verpasst, bin krank), also in zwei wochen wieder. wer kommt und es nicht suchen will, ist im cafe gegenüber vom eingang und da die treppe runter;)
grüße von cora (09/87) und theo (07/12)
corali
gut eingelebt

Beitrag von corali »

ps: was ist unerzogen? bin ich unerzogen? zumindest in hh bin ich und treffen und persönlich austauschen finde ich noch besser als schreiben
grüße von cora (09/87) und theo (07/12)
Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein und Hamburg“