Wir haben hier ein kleines Problem und zwar versuchen wir jetzt seit über einer Woche meine fast 15wochen alte Brust Fetischistin an den softcup oder meinetwegen auch ein Fläschchen zu gewöhnen, da ich einmal die Woche für vier Stunden arbeiten gehe und das auch so gerne möchte und als Ausgleich brauche.
Egal, wer es versucht, ob ich oder mein Freund, egal welche Flasche, ob calma oder avent, egal ob einigermaßen satt oder hungrig, es wird verschmäht und riesentheater gemacht. Unnötig zu sagen, dass sie auch keinen schnulli nimmt.
Aus verzweiflung hab ich dann den softcup bestellt, aber auch da wird sich verbogen, der Kopf wild hin und her geworfen und mit den Ärmchen dazwischen gegrapscht. Im maxicosi ist es minimal besser, zumindest muss man sie dann nicht festhalten, aber die Mengen, die man in sie reinbekommt sind minimal.
Es endet dann jedesmal damit dass sie brüllt wie abgestochen und sich nur an der Brust beruhigen lässt wo sie ruckzuck vor Erschöpfung einschläft.
Ich bin für jeden Tip dankbar, mein Freund hat auch wenig Lust auf 1,5-2h dauergebrüll