nimm beide....lach....die stachelbeere ist schon mein, aber ich glaube ich brauch noch ein kurzes kirsche ;DFelice hat geschrieben:Ich kann mich aber nicht zwischen Kirsche + Stachelbeere entscheiden.
madame jordan stachelbeere, blaubeere, kirsche
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
ewva
- gehört zum Inventar
Re: madame jordan stachelbeere, blaubeere, kirsche
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
-
Smaragd
- ist gern hier dabei
Danke für die Idee, da muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Gatten reden. Der hat schließlich noch kein Weihnachtsgeschenkewva hat geschrieben:schreib einfach ne mail an madame jordan...die konfektionieren die tücher ja selberSmaragd hat geschrieben:Schön, ich will ne Blaubeere!! Aber ich brauch eigentlich ein 3er. Warum gibts keine 3er von Girasol??????
- Brombeere
- gehört zum Inventar
- cocoschock
- ist mit Leidenschaft dabei
Genau wir schneiden ja alles selber und nähen Sie auch... also kein Problem deine Wunschlänge zu bekommen.Smaragd hat geschrieben:Schön, ich will ne Blaubeere!! Aber ich brauch eigentlich ein 3er. Warum gibts keine 3er von Girasol??????
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Wie sieht denn die Blaubeere nun genau aus ? Auf den Bildern kommt das Tuch total unterschiedlich rüber - mal sieht es fast aus wie das Moor, mal total leuchtend wie das Malve.....Das leuchtend blaue, also das untere gefällt mir super, aber die obere Version nicht.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Für alle die es genau wissen wollen
...und @Flixi 
Die Tücher sehen sooo genial aus, ich kann mich einfach nicht entscheiden *heul*
Das Kirschtuch ist ein wunderbares dunkelrot/braun!
Selbst das Stachelbeere gefällt mir erstaunlicherweise richtig gut, weil das dunklerot mit dem Grün wunderbar genial schimmert und toll aussieht ohne "dreckig" zu wirken.
Blaubeer...*Traumhaft* genialer schimmer- geniale Farben! eigentlich absolut perfekt, aber ich habe schon sooo viele "Lila/blau" Tücher -auch wenn es Blau/dunkelrot ist...*heul* ahhhhhhh
Die Tücher sehen sooo genial aus, ich kann mich einfach nicht entscheiden *heul*
Das Kirschtuch ist ein wunderbares dunkelrot/braun!
Selbst das Stachelbeere gefällt mir erstaunlicherweise richtig gut, weil das dunklerot mit dem Grün wunderbar genial schimmert und toll aussieht ohne "dreckig" zu wirken.
Blaubeer...*Traumhaft* genialer schimmer- geniale Farben! eigentlich absolut perfekt, aber ich habe schon sooo viele "Lila/blau" Tücher -auch wenn es Blau/dunkelrot ist...*heul* ahhhhhhh
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
ewva
- gehört zum Inventar
muhahaha ubahnschnappschuss
wer jetzt noch überlegt ist selber schuld
der schimmer ist sooooo wahnsinnig schön, nach 2 mal binden ist es schon angenehm weich und durch das kreuzköper ist es sooooo stabil und schön fest beim tragen.....
-
ewva
- gehört zum Inventar
ups bild vergessen (sry bin noch unterwegs)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Smaragd
- ist gern hier dabei
Irgendwie kann ich mir die Blaubeere noch immer nicht vorstellen. Ist sie nun Blass (obere Fotos) oder kräftig (untere Fotos)? *verwirrt bin*
-
ewva
- gehört zum Inventar
vielleicht hilft dir das foto weiter ich finde das trifft es ganz gut 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.