Die werden unterschiedlich sein, Bramble ist weicher und dünner. Aber ich hab ihn ja nichtValerie hat geschrieben:hat jemand von Euch beides, Strato Aequus und Nouveau Bramble? Binden sich beide gleich toll? Wie ist der Unterschied von der Haptik her?
Oscha Winterkollektion
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
marina33
- ist gern hier dabei
Re: Oscha Winterkollektion
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
so, jetzt krieg ich ein Strato Aequus 
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Herzlichen Glückwunsch 
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
invisiblebestfriend
- gut eingelebt
Darf man fragen, wie das kam Valerie?
- Valerie
na ich hab mir eins gekauft

juhui
juhui
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
-
invisiblebestfriend
- gut eingelebt
War das gerade wieder im offiziellen Shop?hab da heute nur Braid Mallo gesehen...
- Valerie
nein, sie hatten vergessen, meine vor bald 4 Wochen bestellten Rosen zu versenden. Dann hab ich gefragt, ob ich noch ein Retoure-Strato haben kann, falls es eines gäbe. Und da hatte ich Glück. 
-
Louise Odier
Valerie, na da hast du ja echt Glück gehabt!
Aber sag mal welche Rosen meinst du denn?
Mal ne andere Frage? Ich hab das auf FB so verstanden, dass Oscha Bilder der gesamten Winterkollektion zeigen über die Tage und dann frühestens Freitag die ersten verkaufen. Der Post war Monatg und heut ist schon Donnerstag und sie haben eigentlich nur die zwei Tücher gezeigt, die wohl schon im Newsletter zu sehen waren. Wann kommen denn die anderen Bilder?
Mal ne andere Frage? Ich hab das auf FB so verstanden, dass Oscha Bilder der gesamten Winterkollektion zeigen über die Tage und dann frühestens Freitag die ersten verkaufen. Der Post war Monatg und heut ist schon Donnerstag und sie haben eigentlich nur die zwei Tücher gezeigt, die wohl schon im Newsletter zu sehen waren. Wann kommen denn die anderen Bilder?
-
marina33
- ist gern hier dabei
Vielleicht heute noch eins Bild? Oder ich vermute, es gibt jetzt diese 2 und die Reste von Vespers und Lunare. Dann sind es 4 Tücher gleichzeitig - mehr würde ich auch nicht machen, es gibt bei diesen schon genug Chaos!
Sagt mal Mädels, ist der steile Preisverfall bei den neuen Braids nicht herlich? Mallo 5 für 450 € am Anfang und jetzt schon ein 6-7-er für 200 € (fast Retail) und Obsidian habe ich zwischen 400 € am Anfang und Retail gestern (ging sofort weg) und 250 € (will keiner haben) gesehen.
Das erste Nouveau ist auch schon verkauft, zwar für unmögliche 300 Pfund, aber auch die erwarte ich in einem Mo. zum vernünftigen Preis. Also, Geduld über und die unverschämten Preise aussitzen!
ToL wurde ja fast gleich zum Retail angeboten
Sagt mal Mädels, ist der steile Preisverfall bei den neuen Braids nicht herlich? Mallo 5 für 450 € am Anfang und jetzt schon ein 6-7-er für 200 € (fast Retail) und Obsidian habe ich zwischen 400 € am Anfang und Retail gestern (ging sofort weg) und 250 € (will keiner haben) gesehen.
Das erste Nouveau ist auch schon verkauft, zwar für unmögliche 300 Pfund, aber auch die erwarte ich in einem Mo. zum vernünftigen Preis. Also, Geduld über und die unverschämten Preise aussitzen!
ToL wurde ja fast gleich zum Retail angeboten
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
Louise Odier
Ja den Preisverfall finde ich auch ut. Ich glaube das liegt auch mit daran, dass grad niemand so viel Geld ausgeben will wenn noch mehr Oschas kommen.
Wegen der Fotos: Dass sie nicht gleich alle rausbringen, ist schon klar. Aber ich dachte sie machen es wie bei Machair und zeigen erst alle Bilder, damit man in Ruhe überlegen kann welche Favoriten man hat und nicht kopflos alles bestellt.
Wegen der Fotos: Dass sie nicht gleich alle rausbringen, ist schon klar. Aber ich dachte sie machen es wie bei Machair und zeigen erst alle Bilder, damit man in Ruhe überlegen kann welche Favoriten man hat und nicht kopflos alles bestellt.