Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Gabriele
ist gern hier dabei

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von Gabriele »

Weihnachtsmarkt in Münster, mein Mann hatte Krümelchen im Bondolino (unter seiner Jacke, man sah nur ein Stück vom Köpfchen).
Kommentar einer älteren Frau:" Ach, das ist der schönste dicke Mänenerbauch, den ich je gesehen habe."

Fand ich richtig süß :wink: !
BildBild
samsara
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samsara »

Hatte heute mein bisher schönstes Trageerlebnis, als ich durch die Fußgängerzone geschlendert bin mit Zwerg im knallbunten Rucksack-Tuch und eine Afrikanerin mich ansprach: "Sooo schön, wie bei uns zu Hause in Botswana!" Und sie hatte Tränen in den Augen... :shock: Ich war dann auch ganz gerührt... :tt_ruecken_2:
Kleiner Wolf *07/2012 und Miniwolf *07/2015
Nusira
gut eingelebt

Beitrag von Nusira »

Nich das tollste Kommentar zum tragen aber trotzdem ein Tolles Ereignis für mich:

Wir Weihnachten bei meiner Oma, ich Kind in der Emei. Sie: Man, die Arme, muss da hängen, ihr schlafen bestimmt die Beine ein und total breitbeinig ist das auch. Ehe ich was sagen konnte meinte meine Mutter (die sonst nie was gegen ihre Mama sagt) ganz nüchtern: Ja, du hast uns ins Spreizhosen gesteckt, der unterschied ist nur das die Kleine total glücklich ist und wir gebrüllt haben. :tt_ruecken_2:
Denise

mit der kleinen Maus (geb. Januar 2012)
EhMiwm

Re: AW: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von EhMiwm »

Nusira hat geschrieben:Nich das tollste Kommentar zum tragen aber trotzdem ein Tolles Ereignis für mich:

Wir Weihnachten bei meiner Oma, ich Kind in der Emei. Sie: Man, die Arme, muss da hängen, ihr schlafen bestimmt die Beine ein und total breitbeinig ist das auch. Ehe ich was sagen konnte meinte meine Mutter (die sonst nie was gegen ihre Mama sagt) ganz nüchtern: Ja, du hast uns ins Spreizhosen gesteckt, der unterschied ist nur das die Kleine total glücklich ist und wir gebrüllt haben. :tt_ruecken_2:
:mrgreen:

Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
glückskind

Beitrag von glückskind »

Nicht direkt zum Tragen an sich...
GlückskindPapa und ich hatten heute einen Arzttermin, Glückskindchen war natürlich dabei. Es waren ohnehin alle recht verzaubert von ihr, es wurde auch gefragt, ob wir tragen (hatte sie auf dem Arm, ging ja bloß vom Auto in die Praxis und zurück) und ein wenig später hieß es "Man sieht, du wirst sehr geliebt" Hach, das war so schön. Einfach nur alle mal nett und begeistert und kein bisschen belehrend.
..mit 3 Kindern 2012 und 2015 und 2018
MonaM80
ist gern hier dabei

Beitrag von MonaM80 »

Nusira, der Kommentar deiner Mutter trifft es so genau auf den Kopf, echt genial!
Fliegenpilz
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Fliegenpilz »

Kein Kommentar, aber als mein Mann gestern mit dem Knopfauge unter der Tragejacke unterwegs war und nur die rosa Bommelmütze von ihr rausschaute gab es ganz viele liebe bis verliebte Blicke.
BildBild
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Ich bin heute mit krankem Kind auf dem Rücken kurz zur Arbeit. Da strahlte die eine Sekretärin gleich und meinte: "Das kenne ich auch noch, ein Kind auf dem Rücken und eins vorne im Bauch! Als ich mit meiner Kleinsten schwanger war, hatte ich meinen Sohn noch ganz oft auf dem Rücken."

Das war wohl in den 80ern. Cool, finde ich! Meine Eltern haben uns damals auch getragen, aber nicht auf dem Rücken.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
emm

Beitrag von emm »

Dame an der Kasse heute zum Zwerg unter der Tragejacke: "Oh, Du hast's aber schoen warm und kuschelig!" (:
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
nb2006
gut eingelebt

Beitrag von nb2006 »

Beim Spazierengehen von einer älteren Frau (ca. 70-80) "Mei das es suuuuwas heutzutach noch gibt, scheee" :-)
fand ich total putzig!
... ich werde dich bis ans Ende der Welt tragen <3 Schnutte 07/12
Antworten

Zurück zu „Trageforum“