Unser Schlafzimmer ist nicht allzu warm, und so ohne Decke war mir jetzt schon manches Mal etwas fröstelig zumute. Wie geht das bei euch?
Deckenkämpfe
Moderator: Giraeffchen
-
Doro31
- alter SuT-Hase
Deckenkämpfe
Mal eine Frage an alle mit FB hier: Wie macht ihr das mit eurer Decke? Da mein Kleiner nun mal auf meiner Brusthöhe schläft
, traue ich mich nicht, mir die Decke höher als bis zum Bauchnabel zu ziehen. Beim Einschlafen lege ich sie aber immer an meinem Rücken entlang hoch, da wird es wenigstens von hinten warm. Allerdings nur, bis unser Großer zu uns ins Bett gekrochen kommt - der will sich immer an mich kuscheln. Für kurze Zeit geht das mit uns beiden unter der Decke, dann wird ihm zu heiß und er strampelt sie weg... Ich kämpfe dann darum, dass sie immerhin noch bis über meinen Po liegen bleibt.
Unser Schlafzimmer ist nicht allzu warm, und so ohne Decke war mir jetzt schon manches Mal etwas fröstelig zumute. Wie geht das bei euch?
Doro mit den drei Blondschöpfen (11/09, 07/12 und 02/15)
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Re: Deckenkämpfe
Ich habe eine kleine strickdecke 80x80 oder so.die lege ich neben mein Kopfkissen. Wenn dann alles zurechtgerückt ist, ziehe ich die über Schulter und Arm. Herrlich warm weil Merinowolle!
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
- hexedoro
- gehört zum Inventar
Re: Deckenkämpfe
Ich hab es so ähnlich gemacht wie mirahh. Unten mit der normalen Bettdecke zugedeckt, oben mit so einen kleinen Babydecke.
großer Bruder *12/2008
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014