Stillkongress 2013 - wer ist dabei :D
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Cassilda
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Stillkongress 2013 - wer ist dabei :D
wir kommen auch mit kompletter familie da
mein mann hat es sich eben angeschaut, oh da ist ja ein schwimmbad in der nähe, oh ist das ein zoo? meinte er gerade
Ich glaub' die zwei Jungs sind versorgt während die Mädls bei uns im Stillkongress sind
Ich bin schon auf das Zimmer gespannt und und und und ... apropos gibts da ein Frühstück?
2 kinder
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Ja, es gibt auch Frühstück.Cassilda hat geschrieben:wir kommen auch mit kompletter familie damein mann hat es sich eben angeschaut, oh da ist ja ein schwimmbad in der nähe, oh ist das ein zoo? meinte er gerade
Ich glaub' die zwei Jungs sind versorgt während die Mädls bei uns im Stillkongress sind
Ich bin schon auf das Zimmer gespannt und und und und ... apropos gibts da ein Frühstück?
Und es gibt nicht nur einen Zoo und ein Schwimmbad, es gibt auch eine Seilbahn über den Rhein.
Die Zimmer sollen wohl sehr unterschiedlich sein. Es gibt typische Jugendherbergs-Vierbettzimmer mit zwei Hochbetten und es gibt renovierte Vierbettzimmer mit Hochbett und großem Doppelbett. Letztere sind in der Menge aber beschränkt.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Es gibt wohl teilweise Familienzimmer mit Doppelbett, aber Familienzimmer kann auch einfach ein ganz normales Zimmer sein. Familienzimmer heißt eigentlich vor allem, dass man das Zimmer für sich hat und nicht mit anderen teilt.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Eigentlich hatten wir ja gesagt, dieses Jahr werden wir nicht fahren wegen dem Geld. Aber irgendwie bin ich doch am überlegen ob ich nicht wenigsten einen Tag komme bzw. Sa und So. Mal sehen vielleicht auch einfach ganz kurzfristig. Bei den Kursen ist diesmal nix dabei wo ich unbedingt hin möchte
-
Lösche Benutzer 9567
Weiß jemand wie es derzeit ausschaut mit den Kursen? Die Entscheidungsfindung dauert hier noch 
- Orchidee22
- hat viel zu erzählen
Willst du wissen, wie voll die Kurse schon sind? Das kannst du im Formular der Online-Anmeldung einsehen.linus mama hat geschrieben:Weiß jemand wie es derzeit ausschaut mit den Kursen? Die Entscheidungsfindung dauert hier noch
Viele Grüße Orchidee22
mit Sommermädchen 2009, Sommerjunge 2011 und Frühlingsmädchen 2015
mit Sommermädchen 2009, Sommerjunge 2011 und Frühlingsmädchen 2015
-
Lösche Benutzer 9567
Danke,Orchidee.
Als nicht AFS-Mitglied bin ich jetzt grad über die Kosten gestolpert.
Das ist schon...ordentlich...
Als nicht AFS-Mitglied bin ich jetzt grad über die Kosten gestolpert.
Das ist schon...ordentlich...
- Sakura
- Miss SuTiversum
Dann werde doch einfach Mitglied 
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Lösche Benutzer 9567
Hmm,hab ich auch überlegt.Aber falls ich doch irgendwann die Stillberaterin in Angriff nehmen will würde mir die LLL auch zusagen 
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Das schließt sich doch aber nicht aus. Es gibt einige Frauen die in beiden Vereinen Mitglied sind. Und wenn dir beide dann doch zu viel werden kannst du immer noch aus einem wieder austreten.linus mama hat geschrieben:Hmm,hab ich auch überlegt.Aber falls ich doch irgendwann die Stillberaterin in Angriff nehmen will würde mir die LLL auch zusagen
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018