Meine Kleine ist jetzt etwas über 5 Monate und hat bei uns mit im Familienbett geschlafen. Wir haben zwar eine Babybay dranstehen, aber die habe dann eher ich genutzt (für den Po
LG
Selda
Moderator: Giraeffchen
Hö? Das kann ich mir grad nicht so richtig vorstellen - ihr habt dann quasi eine Papp-Rampe runter zur Kinderbettmatratze??yeshira hat geschrieben:Um den Spalt, der entstanden ist, abzudichten, haben wir 2 große Kartonstreifen unter meine und seine Matratze geschoben und das Stillkissen reingestopft, so kann nix passieren. Er war da schon 8 Monate alt, daher habene wir es vertieft gelassen (rauskrabbeln beim Mittagsschlaf), man kann es aber auch so "bauen", dass es auf gleicher Ebene wie meine Matratze ist.
Na klar!Selda222 hat geschrieben:
Ob ich das Kind allerdings bis 10 mit im Bett haben will, weiß ich auch nicht - gibt's da dann überhaupt mal eine Gelegenheit ein Geschwisterchen zu zeugen?
wo bekommt man eine 3,20 m breite Matratze?? Oder meinst du das dann insgesamt gestückelt? Liegen die Matratzen dann direkt auf dem Boden ohne Rost?Laquiqui hat geschrieben:ein Bett von 3,20m Breite
Und die Matratzen liegen neben eurem Bett oder doch in einem eigenen Zimmer inzwischen?Laquiqui hat geschrieben:Inzwischen schlafen beide Kinder (5 und 2) in ihren nebeneinanderliegenden Matratzen ein. Tochter wird jede Nacht noch von mir abgeholt, wenn sie aufwacht, Sohn kommt selbst, es gibt aber auch Nächte, in denen er in seinem Bett durchschläft. So ist es für uns alle gut und gemütlich.